Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alondra
18.07.2019 15:52:57 alondra hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Nackenverspannung?:  Hi, ich habe Verschiedenes ausprobiert, von Massagen bis hin zu irgendwelchen Nackenübungen, aber am Ende hat mir ein einfaches Nackenstützkissen am besten geholfen. Solche Kissen sorgen für eine anatomisch korrekte Haltung der Nacken-, Kopf- und Halswirbelsäule, so dass man Spannungen verhindert und erholsam schlafen kann. Bei Nackenverspannungen würde ich jedem raten zuerst das Kissen zu wechseln und ein paar Nächte auf dem Nackenstützkissen zu schlafen. Ausführliche Infos über dieses Produkt bekommt man hier, auf der Seite findet man genaue Produktbeschreibungen und verschiedene Kissen aus unterschiedlichen Preisklassen. Es ist auf jeden Fall die einfachste Methode, solche Beschwerden loszuwerden. Liebe Güße
andraa
17.07.2019 23:06:36 andraa hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Wie war der Ausflug? :)
andraa
17.07.2019 23:06:16 andraa hat ein Thema kommentiert Reisen: Hallo alle zusammen, also ehrlich gesagt liebe ich jeden Ort der mir auch gefällt, aber einen Lieblingsort habe ich genau nicht. Selbst liebe ich einen spontanen Urlaub zu machen und durch die Hilfe von Blind Booking bei Blookery könnte ich einen tollen Urlaub haben. Dort kann man tolle Angebot für Städtetrips bekommen, sie haben eine tolle Auswahl an Städtetrips in Europa und bei ihnen bekommt man auch tolle Angebote für Flüge und Hotels mit dabei. Daher falls jemand von euch auch einen schönen Urlaub machen möchte, kann ich es jedem empfehlen den nächsten Urlaub durch die Hilfe von Blookery zu planen, natürlich wer auch Städtetrips liebt. LG  
andraa
17.07.2019 20:50:34 andraa hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Ne, habe ich noch nie ausprobiert!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Berechnung des BMI Forum - Mit Freunden teilen

Der Body-Mass-Index (BMI) dient der Bewertung der Körpermasse. Er wird wie folgt berechnet: Körpermasse (kg) geteilt durch die Körpergröße (cm) zum Quadrat.


BMI = (Gewicht in k)g / (Körpergröße in m)2


BMI ist jedoch keine relevante Methode zur Bewertung von Übergewicht und Gesundheit, da der Körperbau nicht berücksichtigt wird. BMI kann nicht den Prozentsatz an Fett in Relation zur Muskel- oder Knochenmasse aufzeigen, was die grundlegenden Kriterien für die Feststellung von Übergewicht sind.
Menschen mit einer großen Körpermasse und einem hohen BMI kann man nicht automatisch als Fettleibig einstufen. Bei Sportlern und kräftig gebauten Menschen z.B., ist der Teil der Muskel- und Knochenmasse in Relation zur Körpergröße hoch, was aber nicht bedeutet, dass sie dick sind.

Dieser Kalkulator ist nicht dafür geeignet die Körpermasse von Kindern zu berechnen.
 



Grösse cm      
Gewicht kg      
Geschlecht


 




  Frauen Männer
zu niedriger BMI <19.1 <20.7
idealer BMI 19.1-25.8 20.7-26.4
leicht erhöhter BMI 25.9-27.3 26.5-27.8
hoher BMI 27.4-32.3 27.9-31.1
viel zu hoher BMI 32.4-45 31.2-45
ein drastisch erhöhter BMI >45


die-frau.com

Der Mann des Tages

Christian Kent Hunter

 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche