Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

thea
07.12.2022 11:54:58 thea hat ein Thema kommentiert Sicherheit im Alltag:  Won solchen Angriffen höre ich in letzter Zeit immer öfter. Frauen sollte immer etwas zur Selbstverteidigung in der Tasche haben, Pfefferspray oder einen Teleskopschlagstock...ich weiß nicht wie legal die beiden Lebensretter sind. Aber, es gibt auch andere Lösungen, z.B. ein Regenschirm zur Selbstverteidigung. Diesen kann jeder ohne Konsequenzen mit sich tragen. Solange du einen Regenschirm dabei hast, bist du sicher. Achte nur darauf, dass du ihn defensiv vor dich hältst und laute Geräusche machst, damit deine Freundin weiß, wo du bist und dir helfen kann ;) Übrigens, ich habe erst neulich einen Beitrag darüber gelesen, hier hast du den Link...
marieo99
01.12.2022 17:32:57 marieo99 hat ein Thema kommentiert 6 Regeln, um eine Beziehung erfolgreich zu zerstören:  Meiner Meinung nach liegt das oft daran, dass man sich selbst nicht genug betrachtet. Sie werden es nicht glauben, aber meiner Beziehung hat die Einnahme von IQOS tatsächlich geholfen, denn ich kann damit einfach ein paar emotionale Schritte nach unten machen. Es ist sehr gut für mich und meine Beziehung. Das Wichtigste ist, dass ich mich ruhiger und kontrollierter fühle, wenn ich es nehme. Und genau darum geht es in Beziehungen: die Kontrolle zu haben und bei Bedarf einen Gang zurückzuschalten. Wenn Sie also Probleme in Ihrer Beziehung haben, sollten Sie iqos registrieren auf jeden Fall ausprobieren - es könnte genau die Lösung sein, nach der Sie suchen!
naommee
30.11.2022 11:58:31 naommee hat ein Thema kommentiert Brautkleid:  Ja das richtige Brautkleid ist bei einer Hochzeit extrem wichtig, aber auch eine Hochzeitsreise gehört einfach dazu.Ich kann da das hier empfehlen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-kanaren-kreuzfahrt Die Kanaren sind dafür einfach bestens geeignet.
naommee
30.11.2022 11:53:26 naommee hat ein Thema kommentiert gute Onlineshops???:  Ja es ist bald wieder Weihnachten und ich kaufe auch gerne online ein, gerade habe ich hier echt tolle E Zigaretten gefunden myvapez.de/ Die haben auch was sehr edles.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
Ratgeber Forum - Mit Freunden teilen

03.03.2010 15:19:27anonym
Ich habe Hepatitis C. Was kann ich tun? Wie soll ich damit umgehen?
 

Ihr Ratschlag

 

RATSCHLÄGE: Sortiert nach Datum  |  Sortiert nach Bewertung

26.02.2015 17:15:29 malou  |  Anzahl Postings: 5  |  offline
tut mir leid :/
such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
 

04.03.2010 15:36:13 zenja  |  Anzahl Postings: 37  |  offline
ich habe mit 5 Jahren Hepatitis A gehabt. Im Kindesalter ist es noch ziemlich harmlos, wenn dann aber die Erwachsenen angreift, ist nie mehr lustig. Deswegen wurde es auch meiner Mutter verboten, sich mit mir ins Klinikum zu legen - denn Ansteckungsgefahr(sie hat noch keinen davon gehabt). Was machen? Zum Arzt gehen, behandeln lassen.
 


die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche