Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.12.2012  |  Kommentare: 0

Frauen gehören hinter den Herd

Frauen gehören hinter den Herd
MAC Cosmetics – Eine Marke der Estée Lauder Companies

Estée Lauder (1908-2004) begann in ihrer Küche nach dem Vorbild ihres Onkels, dem Chemiker John Schotz, eine Hautcreme nach dessen Rezept herzustellen. Was am heimischen Herd begann, endete mit einem börsennotierten Milliardenunternehmen an der Wall Street.

So macht es Sinn, wenn eine Frau hinter dem Herd steht!

Estée Lauder gründete zusammen mit ihrem Mann Joseph Lauder das Unternehmen, das sie als weltbekannte Marke Ihren Erben hinterließ - im Jahre 1946. Dies tat sie, als ihr zweitgeborener Sohn, Ronald Lauder, gerade einmal zwei Jahre alt war. Estée Lauder ist also der beste Beweis dafür, dass man Kinder und Karriere unter einen Hut bekommen kann.

Der endgültige Durchbruch gelang ihr 1953, als sie zusammen mit ihrem Freund, Arnold van Ameringen, ein Badeöl aus Blumen- und Kräuterextrakten schuf, dem sie den Namen "Youth Dew" ("Tau der Jugend") verlieh.

Was ewige Jugend verspricht, kann nur ein Erfolg werden!

Sie startete im nicht mehr ganz so taufrischen Alter von 38 Jahren und als zweifache Mutter richtig durch und baute ein Firmenimperium auf, das heute unter anderem ihre Nachkommen verwalten.

Estée Lauder gilt auch als Wegbereiterin einer erfolgreichen Marketingidee: der Gratisprobe. Wer liebt es nicht, zusätzlich zu seinem Einkauf ein Pröbchen Parfum, ein Pröbchen Bodylotion etc. zu bekommen?

Auf jeden Fall brachte Estée Lauder mit ihren Produkten und ihrem Marketing die Kosmetikbranche erst so richtig auf Kurs.
 
Im Jahre 2004 umfasste das Portfolio des Unternehmensimperiums Estée Lauder Companies 21 Kosmetikmarken. Eine davon ist MAC. Die Produkte von MAC bestechen zum einen durch das sehr puristische, reduzierte Design und zum anderen durch die Qualität.

Besonders nennenswert ist der Lipgloss Plushglass Repulpeur de Lèvres. Wir sind begeistert von der Farbe „Ample Pink“.

Vielleicht kennen Sie das, dass nicht jeder Frau der Nude-Look auf den Lippen auch gut steht. Dies ist meist der Fall, wenn die Lippen eine starke Eigenfarbe aufweisen - was im Prinzip nichts Schlechtes ist, nur eben für den Nude-Look eher ungünstig.

Natürlich kann man dadurch Abhilfe schaffen, in dem man etwas Concealer oder Makeup auf die Lippen gibt, aber zum Nachschminken für zwischendurch ist das doch etwas aufwendig und kostet Zeit.

Zeit ist ohnehin etwas, das die meisten von uns nur sehr spärlich zur Verfügung haben.  Dennoch will man für das nächste Meeting wieder frisch aussehen, auch wenn dieses bereits in fünf Minuten beginnt. Also muss es schnell gehen mit der Erneuerung der Taufrische. Mit Plushglass Repulpeur de Lèvres funktioniert das bestens. Einfach aufschrauben, auftragen, wegpacken – fertig! Dieses Produkt hat MAC zu recht berühmt gemacht! Der Gloss unterstreicht die natürliche Farbe der Lippen perfekt und macht aus ihnen eine Sensation.

Was man mögen muss, bzw. was unter Umständen gewöhnungsbedürftig ist, sind der intensive süße Duft und Geschmack (Wir mögen das!) und die leicht klebrige Textur.

Doch selbst wenn man keine „Süße“ ist, vergisst man das sehr schnell beim Blick in den Spiegel.

Mit Euro 19,-- ist der Preis als moderat einzustufen und somit steht den „Lippen wie vom Laufsteg“, wie MAC selbst es sehr treffend formuliert, wirklich nichts mehr im Wege!



Text: KWH
Bildmaterial: © MAC Cosmetics, Estée Lauder Cosmetics GmbH.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche