Eine schier nie enden wollende Menschenschlange tut sich vor uns auf. Sie scheint direkt proportional zu den steigenden Temperaturen immer länger zu werden. So schön Florenz ist und auch wenn wir uns jedes Mal auf Neue in diese Stadt verlieben, auf die lange Schlange vor den Uffizien könnten wir gerne verzichten. Endlich im kühlen Inneren angekommen, fällt uns ganz schnell wieder ein, warum wir uns die Strapazen der langen Warterei immer wieder antun: So viel Schönheit in einem einzigen Museum ist einfach jede hitzegeschockte Wartezeit wert!
Und dann betreten wir ihn. Diesen einen Raum, in dem sie wohnen: Die wunderschönen Frauengestalten aus Botticellis „Allegorie auf den Frühling“. Die Flora, genauso wie die drei Grazien sind von unfassbarer Zartheit und Frische. Der lebendige Schimmer ihrer Wangen betont umso mehr ihre Alabaster-Haut.
Grazien mit Alabaster-Haut
Wir stehen also sprachlos vor der Größe dieses Gemäldes, aber was die Haut anbelangt, so stehen wir den drei Grazien um nichts nach!
Die-frau hat den Global Perfect Pore Minimizer getestet und ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Global Perfect Pore Minimizer von Sisley zaubert uns ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild. Nach vier Wochen der Anwendung wirken unsere Poren gemindert, der Teint gleichmäßiger, die Haut weniger glänzend und gefestigt. Diese Faktoren tragen dazu bei, dass wir insgesamt jugendlicher und strahlender aussehen.
Die samtige Textur legt sich sanft über unsere Haut, mattiert sie und verleiht ihr gleichzeitig einen kaschierenden Schimmer. Der Global Perfect Pore Minimizer ist für Frauen jeden Alters zu empfehlen. Alles in allem also eine richtig gute Investition für unser hart erarbeitetes Geld, genauso wie ein Ticket für die Uffizien.
Wir verlassen unseren Kolleginnen, die drei Grazien wieder und tragen zufrieden die Gewissheit mit nach Hause, dass auch wir ein kleines Kunstwerk sind.
KWH
Boticellis "Primavera", Urheber filipepi