20.10.2011 |
Kommentare:
0
Black & White – Gegensätze die sich anziehen
Ein modisches Paar, wie Tag und Nacht verschieden, aber in Kombination sorgt es für einen sicheren modischen Coup.
Schwarz und Weiss ist auch auf den Defilees 2010 ein Fashion Garant. Egal ob es sich um das Must-Have dem kleinen Schwarzen, einen schlichten Hosenanzug mit weißer Businessbluse, oder dem obligatorischen Bleistiftrock mit Bluse handelt. Für eine Fashionista von Welt sollte dieser Fashion Trumpf längst zu einer basalen Trend Regel avanciert sein. Jede Style Bible propagiert dieses Gesetz und auf dem Catwalk von Chanel, Viktor&Rolf und Co. sind diese Looks sowieso nicht mehr wegzudenken.
Der schwarz-weiss Look hat seinen elitären Stempel längst abgelegt und rangiert nicht mehr nur auf Trauerfeiern und der Fastenzeit. Im Job strahlt er Kompetenz und Professionalität aus und mit ein paar Highlights wie einer fancy Brosche, einem stylischen Halstuch oder einer eyecatching Kette wird das Ganze auch für den abendlichen Streifzug aufgemotzt und rasch umfunktioniert.
Und überwinden Sie die Angst vor der heiklen weißen Bluse. Alltagstauglichkeit beweist sie sich allemal, nur für ein unversehrtes Überleben dieser ist man selbst verantwortlich. Tatsache ist, dass uns diese Zebra Kombination andauernd verfolgt und einem fast keine Wahl bleibt als sich schleunigst anzupassen, da dieser Klassiker wohl noch einige Saisonen und Trends überdauern wird. Nicht ohne Grund ist dieser Look ein fashionmäßiger Klassiker, der immer en vogue sein wird. Entscheidend ist die perfekte Passform für seine Figur zu finden. Egal ob es sich um das kleine Schwarze handelt, das den Körper wie eine zweite Haut umschmeicheln sollte. Ein Bleistiftrock, der bis leicht über das Knie geht und die Bluse, die bei den obersten Knöpfen nicht spannen sollte. Die Gefahr des platzenden Knopfes und die freie Sicht auf ihre Weiblichkeit sollte nur ihrem Liebsten und nicht der gesamten Office Entourage offenbart werden.
Wenn diese Fashion Darlings mal gefunden sind, dann lassen sie diese am Besten nicht mehr los. Und einmal ausprobiert können auch Sie bestimmt nicht mehr aufhören.
(dz)
Photographer: birdonarock
freedigitalfotos