Wenn der Geisha-Look und eine Frau wie Bonnie Strange aufeinanderprallen, dann kann man von einem ausgehen: Es wird wild!
Die Ex-Verlobte von Wilson Gonzales Ochsenknecht, Model, Sängerin, Fotografin, Inhaberin eines Klamottenladens namens „The Shit Shop“ und fleischgewordene Extravaganza ist bekannt für ihr farbintensives und stets einzigartiges Styling.
In ihr hat Manhattan zweifelsohne das perfekte Gesicht für die aktuelle Yeah & Yang Nail Polish Limited Edition gefunden.
Am Asien Look kommt man diesen Frühling und Sommer nicht vorbei. Manhattan ließ sich ebenso davon inspirieren wie diverse namhafte Designer und bringt diesen brandaktuellen Trend in zwei Farbpaletten mit je zehn Nuancen auf den Markt: Zum einen gibt es die Orchid Nail Colours, die sich durch spielerische und softe Töne auszeichnen und zum anderen die Electric Nail Colours, in sehr kontrastreichen und expressiven Farbtönen.
Go Geisha!
Ob zart wie eine Kirschblüte mit Cherry Blossom, geheimnisvoll mit Soja Nice, tiefgründig mit Yeah Yang! oder exzentrisch mit Neo Now, die Möglichkeiten sich und seine Stimmung mit den Manhattan Nail Polishes auszudrücken sind schier unendlich. Sie sehen jeder für sich toll aus, lassen sich aber auch hervorragend für Colour Blocking Nails einsetzen.
Die Lacke sind so günstig, dass man sich mit all seinen Lieblingsfarben eindecken kann. Der Nail Polish trocknet in weniger als 60 Sekunden, was für uns gestresste, berufstätige Frauen immer wichtig ist und lässt unsere Nägel in intensiven Farben erstrahlen.
Go Geisha, go wild!
KWH