20.01.2012 |
Kommentare:
0
Lara Stone liebt den Berliner Style
Lara Stone ist Berlin-Fan.
Das Model mit der charakteristischen Zahnlücke ist in diesem Jahr das Gesicht der zehnten Fashion Week in Berlin. Wie sie im Gespräch mit 'Amica.de' enthüllt, ist die 28-Jährige ein großer Fan der deutschen Hauptstadt, die so ganz anders als Paris oder Mailand sei. "Diese beiden Städte sind bekannt für ihre etablierten Designer, 50 Jahre alte Modehäuser, die immer noch wunderbare Mode machen. Berlin dagegen ist so inspirierend", schwärmt sie. "Es ist eine Stadt für junge Designer, die hier die Möglichkeit haben Fuß zu fassen. Sie können etwas erreichen und vieles verändern. Es ist wichtig für die Zukunft, Nachwuchstalenten eine Chance zu geben."
Auch der Look der Berliner hat es dem britisch-niederländischen Model angetan. "Ich finde ihn ziemlich cool. Er ist sehr modern und individuell. Das ist wohl der Begriff, der den Look der Berliner am besten beschreibt."
Die Styling-Ikone der Laufstegschönheit ist jedoch die ehemalige 'Vogue'-Chefin Carine Roitfeld. "Sie ist eine coole Frau, sie ist sie selbst und entschuldigt sich für nichts. Deswegen sieht sie fantastisch aus. Außerdem ist sie wahnsinnig nett zu jedem. Für mich ist sie eine auf vielen Ebenen inspirierende Frau", begründet Stone ihre Bewunderung und fügt hinzu: "Ich wünschte ich könnte mich so kleiden wie sie. Dann könnte ich auch den ganzen Tag auf High Heels herumlaufen."
Foto und Text: BANG Showbiz