17.02.2012 |
Kommentare:
0
Nicole Richie arbeitet mit QVC
Nicole Richie bringt gemeinsam mit QVC eine erschwingliche Kollektion heraus
Die Designerin hat sich für The Nicole Richie Collection mit dem Teleshopping-Sender zusammengetan und will im Rahmen dieser unter anderem ein Maxi-Kleid, eine bedruckte Kimono-Jacke und eine Ledertasche auf den Markt bringen. Präsentiert werden die Stücke, die zwischen umgerechnet etwa 57 und 196 Euro kosten sollen, erstmals am 24. Februar in einer QVC-Sendung. Von der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen zeigt sich Richie begeistert und lobt in diesem Zusammenhang vor allem die Reichweite des Konzerns. "QVC ist eine gut geölte Maschine und mit ihnen zu arbeiten ist so spannend für mich, weil es mir die Möglichkeit gibt, für einen viel größeren Kreis von Frauen zu designen", eröffnet die 30-Jährige im Interview mit 'Women's Wear Daily'. "Ich wollte, dass ihr dazu in der Lage seid, mit geschlossenen Augen in euren Kleiderschrank zu gehen und etwas Besonderes auszuwählen."
Das Maxi-Kleid ihrer Kollektion spielt für Richie eine besondere Rolle und ist an ein Modell angelehnt, dass die Designerin schon für ihre Winter Kate-Linie entwarf. "Es war wichtig für mich, eine Version davon für QVC zu machen, weil man es [das Kleid] auf vielfältige Art und Weise tragen kann", enthüllt die zweifache Mutter. "Ich habe besonders auf die Nähte geachtet, um der Frau eine angenehme Form zu geben, da sich viele Maxi-Kleider wie ein Zelt anfühlen können."
Um den potenziellen Kundinnen ihre Mode näher zu bringen, plant Richie außerdem verschiedene Auftritte im Programm von QVC. "Ich will eine Verbindung zu den Frauen herstellen, indem ich sie wissen lasse, dass wir uns in vielem ähneln; ich bin zweifache Mutter und arbeite", unterstreicht sie. "Wir wollen alle im Inneren entspannt und nach außen elegant sein. Und das versuche ich anzubieten."
Foto und Text: BANG! Showbiz