Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.08.2011  |  Kommentare: 0

Nina Weinberger – die Cleopatra der Staatsanwaltschaft

Nina Weinberger – die Cleopatra der Staatsanwaltschaft
Warum trauen sich die Zeugen nicht die Wahrheit zu sagen?

Am 29. April 2011 jagt eine Nonsense-Pressemeldung die andere.

Gerlinde Mayer hat das Recht, als Ehefrau von Walter Mayer NICHT gegenüber der Soko Doping auszusagen. Sie hat dieses Recht für sich in Anspruch genommen.

Die Folge war, dass Gerlinde Mayer massiv bedrängt wurde und dann endlich mit der Täuschung, es läge gegen sie eine Anzeige vor, zum Polizeiposten der Soko Doping gelockt wurde. Dort wurde sie derart entnervt, dass ihre Kräfte
schwanden, auf das Recht, nicht auszusagen, zu beharren. Stattdessen setzte sie sich einfach mit Nonsense-Antworten zur Wehr.
In dieser Ausnahmesituation wurde protokolliert, Gerlinde Mayer habe von der Humanplasma in Wien einen Blutbeutel abgeholt und zu Georg Totschnig nach Frankreich gebracht.

Tatsächlich aber hat Frau Gerlinde Mayer nie für irgendjemanden einen Blutbeutel geholt oder gebracht, noch war Frau Gerlinde Mayer jemals in Frankreich.

Dramatisch wird diese Nonsense-Aussage erst durch die Aussage von Frau Wagner von der Humanplasma. Sie wusste sofort, dass die Aussage von Frau Mayer falsch war. Doch angesichts der  Drohung, sie würde im Falle einer Falschaussage vor Gericht gestellt werden, entschlug sich Frau Wagner einer Festlegung bzw. einem Widerspruch und gab zu Protokoll, sie könne sich nicht erinnern.

Was veranlasst dann Herrn Dr. Meixner von der Humanplasma zu Protokoll zu geben – wie heute in allen Medien berichtet wird –, Walter Mayer wäre 2003 mit 4 Sportlern, darunter Stephanie Graf, bei der Humanplasma gewesen, hätte
von jedem dieser Sportler Euro 1200,-- erhalten und hätte diese 4 x Euro 1200 an Herrn Dr. Meixner weitergereicht?

Allein der Hausverstand bringt hier alle Nackenhaare zum Aufstellen – welchen Sinn hätte diese Durchreichung von Geld in Anwesenheit aller beteiligten Personen? Nicht einmal Dr. Meixner protokolliert hier, Mayer hätte sich je 5 Euro oder
so einbehalten.

Tatsächlich hat dieses Treffen nie stattgefunden, was sich ganz einfach daran erhellt, dass Stephanie Graf Walter Mayer erstmalig 5 Jahre später bei einer Autogrammstunde von Eva-Maria Gradwohl begegnet ist.

Wie vernimmt die Soko Doping Zeugen?! –  So, dass diese nachweislich Nonsense zu Protokoll geben. Und dass weitere  Zeugen, die jene Erst-Zeugen erkennen, aus Angst vor einer Anklage wegen falscher Zeugenaussage nicht die Wahrheit sagen, sondern sich entledigen mit der Aussage, sie können sich nicht erinnern.

Georg Totschnig hat die Wahrheit gesagt, als er angab, bei der Tour de France von Gerlinde Mayer keinen Blutbeutel erhalten zu haben. Glatt hat er aber dafür jetzt eine Anklage wegen falscher Zeugenaussage am Hals – hätte er lügen sollen?!

Totschnigs Anwalt Dr. Wilfried Plattner,  nicht verwandt mit dem Ex-Innenminister und Landeshauptmann, will nicht im Vorfeld diesen Unsinn aufklären, sondern taktiert, auf der Bühne des Landesgerichtes Wien die Soko Doping bloßzustellen. Das nennt sich Strafrechtspflege auf gut Österreichisch: Eine Nonsense-Anklage vor Gericht bringen und so die Bühne für einen medienwirksamen  Anwalt bereiten.

Nina Weinberger, eine famose Staatsanwältin – so benennt Nationalrat Pilz Frau Mag. Weinberger, den aufstrebenden Stern der Wiener Staatsanwaltschaft, wie die Tageszeitung „Die Presse“ wiederum schreibt. Frau STA Mag. Weinberger ist eine äußerst attraktive blonde Cleopatra, der die Männer von Soko Doping, aber auch der Anwalt  Dr. Berger-Wiegele zu Füßen liegen und zu Diensten sein wollen.

Im Amtsdeutsch, konkret im Anordnungs- und Bewilligungsbogen der Staatsanwaltschaft Wien – AV vom 03.01.2011 – liest es sich dann folgender Maßen: „… , darüber hinaus hat RA Dr. Berger-Wiegele um Rückruf ersucht zwecks allfälliger Rückziehung des Antrages zur Einstellung zu MAYER, unterschrieben Weinberger“. Und im AV vom 7.01.2011: „Telefonat mit RA Mag. Berger-Wiegele, der nach Information über den zur Kenntnis genommenen Vorhabensbericht zusagt, den Antrag auf Einstellung des Walter Mayer am 10.01.2011 schriftlich zurückzuziehen (unterschrieben Weinberger)“

Walter Mayer schüttelt dazu den Kopf, die Nina Weinberger gefalle halt dem Berger-Wiegele, die kennten sich von früher und seien per du.

Bei der Soko Doping, insbesondere bei Mag. Holzer und BI Wolfgruber, gibt es ein männliches Bemühen um eine schöne Frau mit dem Ergebnis von unrichtigen Zeugenaussagen. Weiters mit dem Ergebnis der Angst von Zeugen, die Wahrheit zu sagen; mit Vorwürfen die Unwahrheit zu sagen, wenn tatsächlich die Wahrheit gesagt wird; mit dem Ergebnis einer Unsinn-Anklage auf falsche Zeugenaussage, obwohl die Zeugenaussage tatsächlich richtig ist etc.

Die Details der Einvernahmereisen quer durch Österreich mit Mag. Holzer wären sicher spannend.

So blieb Nina Weinberger vor der Türe, als Mag. Holzer – nach der dürftigen Einvernahme von Gerlinde Mayer am Vortag – am nächsten Tag neuerlich diese an deren Türe ergebnislos belästigte.

Die Mitteilung der Anklage an Walter Mayer erfolgte in demselben Zwischen-Tür-und-Angel-Stil: Mag. Holzer berichtete darüber auf einer Schihütte dem Herrn Hohengasser – Amtsverschwiegenheit nach Art der Soko Doping?

Die Staatsanwaltschaft macht dann eine Pressemitteilung und die Anklage kommt mehr als eine Woche später, nachdem Walter Mayer dies schon in der Presse gelesen hatte und von der Presse zur Stellungnahme aufgefordert worden war. Nennt man das moderne Kommunikation – Modell Staatsanwaltschaft?

Dazu RAA MMag. Barbara Sattinger von der renommierten Anwaltskanzlei Dr. Johannes Eltz, die Walter Mayer vertritt: „Alles ist möglich, leider nicht nur im Lotto und vielleicht sollte sich die Strafrechtspflege an der Rechtsprechung zur Menschenrechtskonvention und dem diesbezüglichen Artikel 6 über faires Verfahren neu orientieren.

Zur Sache ist noch anzuführen, dass Walter Mayer nie mit einem österreichischen Sportler bei Humanplasma etc. war. Walter Mayer wollte vielmehr 2004 von Dr. Meixner wissen, was hinter den Blutdopinggeschichten stecke, da Mayer damals mit der FIS einen Prozess hatte, den er in der Folge gewonnen hat. Walter Mayer hat sich mit Dr. Meixner in Saalbach getroffen und ihm Euro 400-- für diesbezügliche Spesen gezahlt. Das war die einzige Zahlung, die es gab.

Aus demselben Grund der Informationseinholung für das Verfahren gegen die FIS hat sich Walter Mayer mit Gerlinde Mayer, mit Prof. Höckner und Frau Wagner zum Essen getroffen.
 
Als Herr Mayer 2005 von einem ORF-Reporter von angeblichem Blutdoping erfuhr, marschierte er 2005 zu Humanplasma. Dort wollte Mayer wissen, ob einer seiner Langläufer dabei sei, was von Humanplasma verneint wurde. Er riet diesen, sofort damit aufzuhören.

Quelle consulting cluster

Fotos zeigen Walter Mayer mit seiner Anwältin RAA MMag. Barbara Sattinger, copyright Bernadette Wukounig

Staatsanwältin Mag. Nina Weinberger.
www.gw.justiz-debakel.com



Weitere Artikel zu dem Thema:

Finanzskandal Human Plasma GmbH – Mag. Meixner u.a. Diashow II

Finanzskandal Human Plasma GmbH – Mag. Meixner u.a.

Walter Mayer - schuldig?! Grasser, Obererlacher - die Unschuldsvermutungen

Obererlacher behauptet, der OESV habe von Dopingpraktiken gewusst, diese unterstützt und gefördert Diashow IV


Obererlacher behauptet, der OESV habe von Dopingpraktiken gewusst, diese unterstützt und gefördert Diashow III

Obererlacher behauptet, der OESV habe von Dopingpraktiken gewusst, diese unterstützt und gefördert Diashow II

Obererlacher behauptet, der OESV habe von Dopingpraktiken gewusst, diese unterstützt und gefördert


Mayer: Das Widersprüchsgebäude von Mag. Meixner und Dr. Höcker von der „Human Plasma GmbH“ beginnt einzustürzen

Causa Mayer: Chaos-Slalom des Strafrechts

Mayer - Mitbeschuldigter will die große Kassa machen

Totschnig Mayer – Was wissen die Journalisten und sagen es nicht?


Latrinengerüchte eines seelsorgenden Aufdeckungsjournalisten


„Mizzy“ Fekter verbietet der gierigen SOKO-Doping Amtsmissbrauch!?
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche