Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
16.12.2025 08:05:06 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.12.2011  |  Kommentare: 0

Charlie Sheen: Serien-Rausschmiss wegen Drogenkonsum

Charlie Sheen: Serien-Rausschmiss wegen Drogenkonsum
Charlie Sheens Kokainkonsum kosteten ihn seine Rolle in 'Two and a Half Men'.

Die Dreharbeiten zur achten Staffel der Serie wurden in diesem Jahr nach nur 16 Folgen vorläufig gestoppt, da der Star sich wiederholt daneben benommen hatte. Chuck Lorre, einer der Schöpfer der Serie, erklärt, dass der Kokainkonsum des Stars ihn zu drastischen Maßnahmen veranlasst habe.
 

 

"Man kann nicht so viel Kokain nehmen und dann arbeiten", erklärt er im Gespräch mit dem 'TV Guide'-Magazin. "Ich wollte keine Sitcom schreiben, während mein Freund dabei stirbt. Oder noch schlimmer, jemand anderen verletzt. Wir durften nicht selbstgefällig sein, denn da spielte sich genau vor unseren Augen eine Tragödie ab. Es gab Gewalt und Blackouts." Lorre habe sich deshalb für Sheens Handlungen mitverantwortlich gefühlt. "Es brach alles auseinander und es hat einem das Herz gebrochen, das mit anzusehen", fährt der Produzent und Drehbuchautor fort.
 

Im Februar schied Sheen schließlich aus der Serie aus und beleidigte Lorre anschließend in diversen verbalen Attacken, für die er sich jedoch inzwischen entschuldigt hat. Seinen Platz in der erfolgreichen Show nahm Ashton Kutcher ein.
 

Sheen ist derweil nicht der Einzige in seiner Familie, der Probleme mit Drogen hat. Auch seine Ex-Frau Brooke Mueller, mit der er zwei gemeinsame Söhne zeugte, kämpft gegen ihre Sucht an. Nachdem sie Anfang des Monats mit Kokain erwischt und festgenommen worden war, soll sie inzwischen bereit sein, sich in eine Entzugsklinik zu begeben.

 

Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche