Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tuschtusch
11:38 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Welche Nährstoffe braucht der Körper? Erfahrungen?: Ja eben. Einfach so mal Fleisch weglassen und sonst alles beim Alten lassen, wird auf lange Sicht nicht wirklich gehen. Deshalb will ich mich da ja vorab informieren auf was man da achten muss und was man machen sollte in dem Fall. Bei mir im Freundeskreis gibt es schon einige Vegetarier und auch ein paar Veganer, deshalb möchte ich zumindest mal ausprobieren wie das so ist. Will aber gleichzeitig nicht meine Gesundheit irgendwie gefährden. Also ich bekomme da schon mit wenn Freunde davon reden was bei ihnen so abgeht und welche Beschwerden da einige mit der zeit bekommen haben. Und da würde ich jetzt nicht mal sagen, dass sie sich nicht informiert hätten bzw. nicht auskennen. Scheint wohl doch bei einigen Sachen sehr schwer zu sein sich da ausreichend einzudecken mit einigen Stoffen. Und hast du das schon immer genommen oder eben erst wegen der Medikamente? Hattest du trotz der normalen Ernährung mit Mangelerscheinungen zu kämpfen? Wie wird das auf dich abgestimmt? Also solche Kombipräparate kenne ich, aber das ist dann nochmal eine andere Sache oder?
sigruns
17.09.2019 15:38:54 sigruns hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ein reines natürliches Lustmittel für Frauen haben ich noch nie gefunden, wenn man mal von Brad Pitt absieht. Bei den künstlichen sieht es anders aus. Da gibt es bei sedusia.ch ne grosse Auswahl von Plugs bis hin zu Vibratoren. Und natürlich Kondomen. Mann muss ja vorbereitet sein, wenn auf einmal doch ein natürliches Lustmittel vor mir stehen sollte
zimterella
17.09.2019 13:37:48 zimterella hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser":  Mit Zink machen viele gute Erfahrungen, was das Hautbild angeht. Gute Tipps, die ich auch noch bekommen habe, sind das wirklich sehr häufige Wechseln von Handtüchern und Kopfkissenbezügen, wenn man zu unreiner Haut neigt. Auch unterstützende Gesichtsmasken können was bringen. Ich neige zum Glück seit der Pubertät nicht mehr wirklich zu unreiner Haut, phasenweise sprießen aber doch ein paar Pickel. Bei mir liegt das meist an zu viel Zucker in der Ernährung. Wenn ich sichtbare Unreinheiten habe, greife ich meistens doch zu Abdeckstift, auch wenn ich mich sonst nur sehr selten schminke. 
zimterella
13.09.2019 17:24:37 zimterella hat ein Thema kommentiert Welche Nährstoffe braucht der Körper? Erfahrungen?: Das ist ein schwieriges Thema, wirklich. Grundsätzlich ist es so, dass auch trotz einem breiten Angebot an Nahrungsmitteln manche Mängel nicht selten vorkommen. Jod und Selen sind, glaube ich, kritisch, aber auch Omega 3 Fettsäuren und einiges mehr. Grundsätzlich kann man mit einer wirklich bewussten Ernährung viel abdecken, auch wenn sie vegetarisch oder vegan ist. Mit einfach mal Fleisch weglassen, ist es halt eher nicht getan.  Ich selbst lebe nicht vegetarisch, esse aber nur selten Fleisch und Fisch. Zudem musste ich eine Zeit lang Medikamente nehmen, die die Nährstoffaufnahme negativ beeinflusst haben. Deshalb nehme ich ergänzend Plantoflexx, einen auf mich abgestimmten Nährstoffmix, ein. Was man braucht und wie viel davon, hängt ganz stark von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel auch davon, wie viel Zeit man in der Sonne verbringt.   
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.08.2019  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Happy Halloween

PR/Pressemitteilung: Happy Halloween
Bald ist es wieder soweit: "Süßes sonst gibt´s Saures!"

Diese schaurig-schönen Gruselkürbisse tragen zur richtigen Halloweenstimmung bei. Mit weißer Acrylfarbe und schwarzen Lumocolor permanent Markern sind die Kürbisse schnell bemalt und können auf der Kommode oder dem Fensterbrett arrangiert werden.
Zum Schaudern schön.

Sie benötigen diese STAEDTLER® Artikel: Mars Lumograph Bleistift 4B , Lumocolor permanent Marker, Mars plastic Radiergummi, STAEDTLER® Acrylfarben 8500
Weiters: verschiedene Kürbisse, weiße Acrylfarbe, Palette, Pinsel breit, optional: Washi Tape, Schrere, Küschenschwamm

Step 1: Bevor die Kürbisse weiß grundiert werden, sollten sie gut mit einem Küchenschwamm und Seife abgewaschen- und getrocknet werden, so hält die Acrylfarbe besser. Etwas Farbe auf die Palette geben und dann mit dem breiten, trockenen Pinsel die obere Hälfte jedes Kürbises weiß anmalen. Trocknen lassen und anschließend die unteren Hälften anmalen. Nach dem Trocknen überall eine weitere Schicht auftragen. Alles nochmals gut durchtrocknen lassen!

Step 2: Für das Ringelmuster den Lumocolor permanent Marker leicht schräg an der Spitze des Kürbis aufsetzen und den Kürbis unter dem Stift entlangdrehen, so erhält man eine gleichmäßige Spirallinie.

Step 3: Um ein Spinnennetz auf den Kürbis zu bringen, mit dem Lumocolor permanent Marker senkrecht alle Rippen des Kürbises nachfahren, eventuell noch ein paar Linien dazwischen einfügen. Dann alle senkrechten Linien mit leicht nach oben durchgebogenen Strichen waagerecht miteinander verbinden. Für ein spannendes Muster in den Abständen ruhig etwas variieren. Eine aufgesetzte Spinnenatrappe macht das Muster perfekt.

Step 4: Alle anderen Muster oder Schriftzüge die nicht direkt frei Hand aufgemalt werden sollen, vorher mit dem weichen Lumograph Bleistift 4B auf dem Kürbis vorzeichnen oder aber abpausen. Dazu die Vorlage grob ausschneiden und überall, wo auf der Vorderseite Elemente sind, auf der Rückseite großzügig mit dem weichen Lumograph Bleistift schraffieren und viel Graphit auftragen.

Step 5: Die Vorlage auf den Kürbis legen und ggf. mit kleinen Washi Tape Streifen gegen verrutschen sichern. Mit dem Bleistift nun alle Elemente der Vorlage durch nachmalen auf den Kürbis übertragen. Vorlage entfernen.

Step 6: Nun mit dem Lumocolor permanent Marker alle Elemente nachfahren und ausmalen. Dafür eignet sich der Lumocolor Marker mit der dicken Keilspitze am besten.
 

livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Craig Olejnik

 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche