Unter dem herb-schönen Himmel des kolonialen Afrikas lernt die Dänin Karen Blixen die Liebe ihres Lebens kennen. Natürlich ist es nicht ihr Ehemann. Das wäre zu banal, realitätsfern und irgendwie unromantisch. Nein, der Mann ihrer Träume wird in der Gestalt des Großwildjägers Denys Finch Hatton zu Fleisch und Blut. Wenn dieser auch nur ungefähr so ausgesehen hat, wie Robert Redford in der Verfilmung dieser wahren Begebenheit „Jenseits von Afrika“, dann haben wir vollstes Verständnis für Frau Blixen.
Nachdem es sich um einen autobiographischen Roman handelt, wird nichts aus „Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende.“. Das Ende kam, einfach so. Unüberbrückbare Differenzen, würde man heute sagen.
Jedes Mal wenn wir den
Phyto-Lip Twist von
Sisley betrachten, müssen wir an diese unbändig sinnliche Magie der afrikanischen Savannen und an gewisse Großwildjäger denken.
Sinnliches Multitalent
Der völlig neuartige Lippenstift im Zebra Look versorgt uns von Nude bis hin zu einem sinnesbetörenden Rot mit 6 unterschiedlichen Nuancen. Der multifunktionale
Phyto-Lip Twist sorgt gleichzeitig für Farbe, Pflege, Glanz und Präzision.
Er ist Lipliner, Gloss und deckende Lippenfarbe in einem. Die gegossene Mine gleitet wie von selbst über unsere Lippen. Präzise betonen wir die Lippenkontur und füllen sie mit Farbe. Einmaliges Auftragen sorgt für farbigen Schimmer, mehrmaliges für intensive, blickfesselnde Farbe. Die Lippen bewahren ihre Geschmeidigkeit und die Farbe haftet außergewöhnlich lange.
Besonders angetan hat uns das allessagende Rot der Nuance Cherry. Aber Vorsicht: Mit derart sinnlichen Lippen werden Sie zur bevorzugten Beute der Jäger des Großstadtdschungels.
KWH