Wikipedia beschreibt das Wort “Magnet” folgendermaßen:
„Ein Magnet […] ist ein Körper, der bestimmte andere Körper magnetisch anzieht […]. Magnetische Anziehung […] ist ein grundlegendes Naturphänomen […]“
Somit ist alles klar. Seit wir nämlich den Dior Vernis Mystic Magnetics testen, beobachten wir dieses Phänomen an uns selbst. Wir ziehen die Körper des anderen Geschlechts gewaltig an und diese Anziehungskraft ist nicht zu stoppen!
Dieser Nagellack zieht unweigerlich alle Blicke auf sich und der Rest ist Geschichte…
Slow Manicure
Was beim Essen Slow Food, das ist bei der Maniküre der Vernis Mystic Magnetics. Wir sind wirklich lange mit unseren Nägeln beschäftigt, bis alle lackiert sind. Wie auch bei den kulinarischen Genüssen ist der Weg das Ziel: Es ist spannend, den Lack aufzutragen und ihn mit dem Magneten zu bearbeiten. Jeder Nagel wird irgendwie anders, jedes Ergebnis einzigartig und erstaunlich.
Vor allem diese Kombination aus dem Petrol-Ton und dem Silber-Anthrazit (Das Farbspiel ist herrlich und schwer zu beschreiben.) besticht. Die Nägel erhalten einen 3D-Effekt. Wir haben das Gefühl „in die Tiefe sehen zu können“. Zusätzlich schimmern die Nägel immer unterschiedlich, je nachdem wie das Licht auf den Lack trifft.
Einmal fertig und mit Überlack fixiert, hält sich die Maniküre relative lange. Die Zeit ist mehr als gut investiert.
Kleiner Magnet, große Wirkung! Wir werden zu einem Naturphänomen mit atemberaubender Wirkung.
KWH