Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
30.03.2020 17:09:21 sejo hat ein Thema kommentiert Erotische Literatur: Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann lese ich solche Literatur nicht! Habe da einfach keine Zeit dazu, wenn ich ehrlich bin! Wenn schon Erotik und etwas Versautes, dann dies https://www.hd-tube.org/.  Finde es irgendwie spannender als wen ich jetzt darüber lesen würde! Keine Ahnung... Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen ;) Empfehlenswert durchaus! Wie auch immer, ich hoffe, du bist dann an viel Lesestoff gekommen?  
tuschtusch
30.03.2020 12:10:35 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schwindel am Morgen – Erfahrungen gesucht?: Schwindel kann viele Ursachen haben. Wenn es gleich morgens beim Aufstehen ist, würde ich davon ausgehen, dass der Kreislauf noch nicht in Schwung gekommen ist und man da langsam in den Tag starten sollte. Kennt man ja beispielsweise auch wenn man zu schnell aufsteht von der Couch oder dem Arbeitsplatz. Dann wird mir auch hin und wieder schwarz vor Augen und alles dreht sich. Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles in Ordnung. Glaube das hat dann mit der Durchblutung des Kopfes zu tun. Man sollte mal eingrenzen um welche Art des Schwindel es sich handelt. Dann kann man schon ein wenig eingrenzen worum es sich handelt. Ich denke als ersten Schritt kann man schon selbst etwas gegen den Schwindel unternehmen. Einerseits natürlich immer auf eine gesund Lebensweise achten, Sport und die allgemeine Kondition nicht vernachlässigen, genügend essen und trinken. Dann sollte es schon seltener zu Schwindelattacken kommen. Wenn dann trotzdem noch Anfälle kommen, kann man meiner Meinung nach auch Vertigoheel oder ähnliches probieren. Vielmehr wird einem der Arzt am Anfang auch nicht raten. Erst wenn dann trotzdem noch die Anfälle kommen, würde ich zum Arzt gehen. Davor aber schon selbst darauf achten ob man ein gewisses Muster erkennen kann. Also wenn tritt der Schwindel auf und welche Art von Schwindel ist es.
amasta
27.03.2020 17:27:42 amasta hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wer ist das?
ameno
27.03.2020 17:26:40 ameno hat ein neues Thema im Forum gestartet: Schlüsseldienst gesucht?
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
22.08.2019  |  Kommentare: 0

Le Fluide Protecteur Cheveux von Sisley Paris

Le Fluide Protecteur Cheveux von Sisley Paris
Urlaub vorbei? Kein Bedarf mehr für spezielle Pflege für strapaziertes Haar? Großer Irrtum!

Natürlich stellen Sonne, Wind und Meerwasser unser Haar auf eine harte Probe. Daher sollte im Reisekoffer das Le Fluide Protecteur Cheveux von Sisley Paris nicht fehlen. Das Fluid wird einfach vor jedem Sprung ins kalte Nass ins feuchte Haar gesprüht, eingeknetet, fertig. Kein Ausspülen notwendig.

Le Fluide Protecteur Cheveux bildet einen Schutzfilm, der das Haar vor Belastungen durch Sonne, Meer- und gechlortes Wasser abschirmt. Die Formel enthält außerdem zwei Sonnenfilter, die optimal vor UVA- und UVB-Strahlen schützen. Die natürliche Haarfarbe, genauso wie die gefärbte, bleiben erhalten und glänzend frisch. Die antioxidativen Eigenschaften Extrakt von Artischockenblättern bewahren die Schönheit der Haarfarbe.

Über den Schutz hinaus pflegt die Formel das Haar intensiv. Ein leichter, seidiger Sprühnebel parfümiert das Haar dezent mit hesperidischen und holzigen Noten wie Verbene, Zitrone, Pfirsichblüten und Amber. Zum Dahinschmelzen wie Eis an der Amalfiküste....
Aber auch zu Hause, wenn wir unseren Kindern das Schwimmen im Hallenbad beibringen, lohnt es sich, auf das Haar zu achten. Chlor kann dem Haar ganz schön zusetzen. Guter Schutz ist wichtig, um die Brillanz und Vitalität des Haares zu erhalten. Le Fluide Protecteur Cheveux von Sisley Paris bietet diesen Schutz auf sehr hohem Niveau, wie gewohnt!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 4
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 21
"Ohne Schminke gefällst du mir besser"
Anzahl Postings: 19

Der Mann des Tages

David Lurs

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche