Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.12.2015  |  Kommentare: 0

Sternenstaub, Kometenfeuer und das Rot der Füchsin

Sternenstaub, Kometenfeuer und das Rot der Füchsin
Der exklusive die-frau Weihnachtslook von Bobbi Brown


Zur Weihnachtszeit darf es immer ein bisschen mehr sein. Mehr Zimt, mehr Lebkuchen, mehr kleine Glöckchen, mehr Glitzer, mehr Rot, mehr Liebe…


Nach den Feiertagen bleibt von dem Mehr meist nur mehr an den Hüften, aber das ist ein ganz anderes Thema. Darüber können wir uns jetzt auch gar nicht den Kopf zerbrechen. Zu groß ist die Vorfreude auf die nächsten Wochen und endlich können wir uns in den speziellen Christmas-Look werfen. Die Holiday-Kollektionen werden immer dominiert von einem großen Ja zur Freude am Leben und lassen uns mit Engeln, Christbaum und Co um die Wette strahlen.


Make-up Artist Ben Dendur hat exklusiv für die-frau einen Weihnachtslook kreiert, der die spezielle Signatur des Hauses Bobbi Brown mit dem weihnachtlichen Spirit verbindet. Das Ergebnis ist eine Harmonie aus überirdischem, Männer-Auf-Schnappatmung-Umstellen-Lassendem-Strahlen, in ganz und gar nicht unschuldigem Rot getauchte Lippen und ausdruckststarken Augen, denen die Farbpalette der Mutter Natur dieses selbstverständliche Funkeln verleiht.


Im Folgenden erklärt Ben Step-by-Step, wie der Look gelingt. Die-frau hat natürlich den Selbsttest gewagt und, was sollen wir sagen: Ben, es war Liebe auf den ersten (Lip)Stick!
 


Diese Season steht alles im Zeichen von hochwirksamen Hybridprodukten und dem strahlenden Sternenhimmel über der Savanne.


Als erstes schenken wir der Haut die nötige Pflege, Leuchtkraft und Vorbereitung durch die reichhaltige Extra Serie.


Balm Rinse (links) reinigt sanft und hinterlässt eine saubere, trotzdem weiche Haut ohne Spannungsgefühl. Die Treatment Lotion (rechts), bereitet uns die Haut auf die darauf folgende Pflege vor und steigert die Kollagenproduktion.


Im Anschluss sorgen das Extra Repair Serum (unten links), die Extra Eye Cream (unten Mitte) und der Extra Illuminating Balm (unten rechts) für Spannkraft, einen Kollagenboost und den nötigen Schutz der Haut während der kalten Jahreszeit.


Zusätzlich verhelfen die lichtreflektierenden Pigmente im Extra Illuminating Balm zu Ausgleich, Strahlkraft und Frische.

 
                 



Der Lipbalm (rechts) schließt die Pflegeroutine ab und ist ein absolutes Must-have in der Winterzeit, um aktiv gegen trockene Lippen vorzugehen.
 
 
Bei der Haut überlassen wir nichts dem Zufall! Die neue Intensive Skin Serum Serie (Abb. unten) ist angereichert mit dem chinesischen Heilpilz Cordyceps und sorgt dadurch im Corrector und Concealer System genauso wie in der neuen Intensive Skin Serum Foundation dafür, dass die Haut zu einem Maximum ihrer Leistungsfähigkeit gebracht wird.

Sie strahlt, ist prall, wirkt gesünder und lebendiger und durch die angereicherten Pigmente hat alles auch die nötige Deckkraft.
            

Die-frau widmete der Intensive Skin Serum Foundation einerseits und dem Concealer & Corrector System andererseits je einen eigenen Artikel. Warum? Weil sie es sich verdient haben! Diese Produkte zählen in dieser Saison zweifelsohne zu den Highlights, da sie hochwertige dekorative Kosmetik mit den Benefits von High-End Pflege verbinden.


Das Brightening Powder (links) wird als Abschluss darüber gegeben.  Hier hat man ein Puder, das mattiert, jedoch die Strahlkraft der Haut beibehält. Das Ergebnis: strahlend schöne, wache Haut!


Etwas Bronzing Powder (rechts) in der Farbe Golden Light auf den höchsten Stellen des Gesichts (Stirn, Nasenrücken und Kinn) und ein wenig auf dem Hals, um einen gleichmäßigen Übergang zu kreieren, sorgt für die nötige Bräune.


Und um Frische in das Gesicht zu zaubern, verwenden wir ein wenig Rouge in den Farben Desert Rose (auf dem Wangenknochen) und Pale Pink (direkt auf den "Bäckchen").


Die beiden Rouge-Töne sind, genauso wie die unten genannten Lidschatten für den Look, Teil der Deluxe Eye & Cheek Palette (Abb. unten) aus der diesjährigen Giftgiving Kollektionspalette von Bobbi Brown.
 

Die aufregend frischen Rosa Nuancen für die Wangen finden ihr perfect match in den acht geerdeten Braun, Beige und Grau Tönen der Lidschatten. Es ist unglaublich, wie viel Strahlkraft diese erdverbundenen Farben unseren Augen entlocken!


Die Lippen halten, wir absolut trendbewusst, in dem neuen Lip Color Vixen Red, das Teil der Weihnachtskollektion "Sterling Nights" ist, und umranden sie nur leicht mit dem Lipliner Red.


Für diese Lippenfarbe gilt: „You had me at Vixen!“ Diese Rot kam, wir sahen, es siegte. Frisch, voller Leben und pulsierender Lust an der Weiblichkeit. Ganz großes Kino!


Die Augenbrauen sollen in keinem Fokus stehen und werden mit dem Brow Shaper in Mahogany zwar etwas definiert aber sehr natürlich belassen.


Das unterstreicht die ausdrucksstarke Natürlichkeit des gesamten Augen-Make-ups.


Bei den Augen fangen wir jetzt an zu spielen. Als erster Step sollte immer die Long Wear Eye Base (einer unserer all-time-favourites genauso wie die Smokey Eye Mascara) aufgetragen werden. Sie schenkt jedem Produkt 8-stündige Haltbarkeit.


Darüber blenden wir auf das gesamte Lid den Lidschatten Ivory mit dem Eye Sweep Brush (Auch wenn wir uns hier als Zwilling der tibetanischen Gebetsmühle outen: Bürsten, Pinsel und Co sind super wichtig für das Gelingen jeden Make-ups! Es muss auch nicht die gesamte Range auf einmal gekauft werden, aber immer wieder in den einen oder anderen hochwertigen Bobbi Brown-Pinsel zu investieren lohnt sich einfach.). Die Lidschatten Lilac Haze und Pale Rose werden vermischt und auf das bewegliche Lid gegeben. Der Lidschatten Steel Grey wird ein wenig in die Lidfalte verblendet und über alles geben wir zum Abschluss den Sparkle Cement (Ohne Glitzer und Schimmer kein Weihnachten. Ist doch klar!). Zum Abschluss ziehen wir mit dem Eye Shadow Caviar und dem angefeuchteten Eye Liner Brush (Erst seit wir die Eye Liner Brush verwenden, wissen wir, wie ein perfekter Lidstrich im echten Leben aussieht…) einen dezenten leicht auslaufenden Lidstrich.


Am Ende noch zwei bis drei Schichten der Smokey Eye Mascara (Abb. rechts), um den Look zu vollenden und man hat den Bobbi Brown die-frau Weihnachtslook perfektioniert.


Viel Spaß beim Nachschminken!


Der die-frau Look ist festlich, mit genau der richtigen Dosis an Sternenstaub und dennoch ein natürliches Styling, das unser Wesen unterstreicht und betont, ohne es übermalen zu wollen.


Wir müssen in diesem Jahr sehr, sehr brav gewesen sein! Danke, Santa Bobbi!
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche