Nützliche Adressen

tasty
11:23 tasty hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: Ich liebe Wandern. Aus diesem Grund unternehme ich in den Ferien fast immer einen Wanderurlaub. Im vergangen Jahr war ich z.B. auf den Azoren. Die Inseln sind einfach wunderschön und im Gegensatz zu den Kanaren noch nicht vom Massentourismus überrollt worden. Der Reiseveranstalter Activida legt zudem großen Wert auf Nachhaltigkeit. Die Unterkünfte bieten Verpflegung aus der Region, in der Regel bio! Da ich auch im Alltag großen Wert auf Umweltschutz und einen nachhaltigen Lebensstil lege, ist mir dies auch auf Reisen sehr wichtig!
ameno
25.10.2020 18:52:22 ameno hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser": Also ich fand das Thema und habe schon etwas mehr da zu sagen. Ich muss ehrlich sein, Make-up spielt heutzutage wirklich eine große Rolle für die Frauen. Das schlimmste ist, dass es einige gibt, die nie ohne Make-up sind, egal wie schädlich sowas für die Haut ist. Man kann heutzutage überall Frauen mit Make-up finden, deswegen kann ich sagen, dass man dieses für jeden Anlass hat. Mein Tipp ist, dass man etwas viel besser finden kann, was da wirklich gut ankommt. Es handelt sich dabei um Permanent Make-up Hamburg, was sogar meine Schwester gemacht hat. Es lohnt sich wirklich und kommt sehr gut an.   MfG
leya
24.10.2020 01:10:22 leya hat ein Thema kommentiert Körperreinigung: Wenn du auch was für die innere Pflege suchst kann ich dir das onlineshop www.sanusnatura.de empfehlen die verkaufen sehr gute kaltgepresste Öle aus der eigene produktion auch in Bio qualität
anita99
22.10.2020 17:42:03 anita99 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Immunsystem verbessern?

malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel

News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind

24.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung der Centfox Film GmbH: THE WOLVERINE

HUGH JACKMAN UND REGISSEUR JAMES MANGOLD BEANTWORTEN FRAGEN DER FANS DIREKT VOM WOLVERINE SET

Marvels Agent M ist Gastgeber des weltweiten Online Fan Chats am 29. Oktober um 21:00 Uhr deutscher Zeit (13:00 Uhr PST)

Fans auf der ganzen Welt sind eingeladen an einem Live Chat mit Hugh Jackman und Regisseur James Mangold, direkt vom Set zu The Wolverine in Sydney, Australien teilzunehmen. Dieses einmalige Ereignis wird am Montag, den 29. Oktober um 21:00 Uhr deutscher Zeit (13.00 Uhr PST) stattfinden. Auf YouTube unter www.youtube.com/thewolverinemovie und auf der offiziellen Webseite des Films www.TheWolverineMovie.com.

Marvels Agent M wird der Gastgeber sein und den Fans den Zugang zu diesem sehnsüchtig erwarteten Film ermöglichen.

Einzelheiten hierzu erfahren Sie direkt von Hugh Jackman und James Mangold in diesem Video vom Set: http://youtu.be/bJ0TysDdbBk.
Haben Sie Fragen zu der spannenden Geschichte oder der aufregenden Action in The Wolverine?

Fragen können auf www.facebook.com/TheWolverineMovie gepostet und auf www.twitter.com/wolverinemovie eingereicht werden, die Fragen werden dann an Jackman und Mangold für den Chat weitergeleitet.

Wichtig ist, dass Sie die Fragen mit dem folgenden Hashtag versehen: #TheWolverineMovie.

Der Live Chat wird auf allen sozialen Netzwerken von The Wolverine, X-Men und Marvel ausgestrahlt werden. Darüber hinaus stellen Hugh Jackman und James Mangold diesen Chat auch direkt ihren Fans zur Verfügung:

WANN: Montag, den 29. Oktober um 21:00 Uhr deutscher Zeit

WER: Hugh Jackman und Regisseur James Mangold

WO: Offizielle Seite: www.TheWolverineMovie.com

YouTube: www.youtube.com/thewolverinemovie
www.youtube.com/xmenmovies

Facebook: www.facebook.com/TheWolverineMovie
www.facebook.com/xmenmovies
www.facebook.com/Marvel
www.facebook.com/HughJackman

Der Live Chat Player kann mit Hilfe eines Embed-Codes auf allen Seiten im Web eingebunden werden, um sicher zu stellen, dass die Fans weltweit darauf zugreifen können. Nach dem Chat wird das Video zur Veröffentlichung freigegeben.

The Wolverine, unter der Regie von James Mangold (Walk the Line, Durchgeknallt) wird produziert von Lauren Shuler Donner und Hutch Parker. Die Dreharbeiten finden in Japan und Australien statt.

The Wolverine startet am 26. Juli 2013 in Österreich im Kino. Mehr Informationen zum Film finden Sie auf unserem Presseserver oder auf der deutschen Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Wolverine.Filme.DE

Bild und Text: Centfox Film GmbH