Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
04.10.2013  |  Kommentare: 0

Nala Martin: Panic Snap

Nala Martin: Panic Snap
Das Interview mit Autorin des Buches „Panic Snap“


Wir trafen die Nala Martin in einem Wiener Café. Gebundene Haare, kaum Make up, schwarzes Rollkragen T-Shirt und Perlenkette. Das war das Outfit von einer Domina, die uns alles andere als streng vorkam. Mit der charmanten und sympathischen Nala Martin sprachen wir über ihr neues Buch, das „Panic Snap“.  

Die-Frau: Worum geht es genau in Ihrem neuen Buch?
N.M: Das erste Buch hieß „Safeword“, und „Panic Snap“ ist nun die Fortsetzung davon. Darin macht Domina Sharon einige Sachen, die sie früher nicht gemacht hat. Anfänglich wegen akuter Geldprobleme, später jedoch merkt sie, wie sympathisch sie ihren Gast Oliver findet. Oliver ist sehr ruhig, stabil und  steht mit beiden Beinen im Leben. Alles das, was die Sharon nicht ist. Eigentlich wären sie das perfekte Paar.

Die-Frau: Was heißt „passiv“?
N.M: Das heißt, dass man sich im Studio unterwirft. Das man sich dem Gast gegenüber unterwirft aber trotzdem die Grenzen setzt

Die-Frau: Sie sind auch eine Domina: Wie haben Sie angefangen?
N.M: Ich habe während meines Studiums angefangen. So habe ich mein Studium finanziert. Ich habe ein Inserat von einem renommierten Studio gesehen, das ich von früher kannte, weil ich schon privat in der SM Szene (Sado-Masochismus) aktiv war. Ich habe eine Probezeit gemacht. Weil es einen Unterschied zwischen privatem und professionellem SM gibt. Z.B wenn man einen Fehler macht, kommt der Gast vielleicht nicht wieder ….

Die-Frau: Was wäre ein Fehler?
N.M: zb. Spuren, die nicht erwünscht sind. Oder wenn man den Gast falsch einschätzt….er erzählt seine Fantasie, aber es kann sein, dass ich trotzdem einen Fehler mache und die Session geht in die falsche Richtung … Mir ist sehr wichtig, dass ich alles, was ich in diesem Job mache, selber verantworten kann.  Deswegen höre ich immer auf mein Bauchgefühl, und bis jetzt war das der richtige Weg.

Die-Frau: Was kostet so eine Session?
N.M: Es ist sehr regional abhängig. Es fängt bei 150 Euro pro Stunde an und geht nach oben. Es endet bei 500-600 Euro.

Die-Frau: Welches Gefühl gibt Ihnen SM?
N.M: Das Gleiche, was den mir Sex gibt: ein Glücksgefühl.

Die-Frau: Sie haben zwei Kinder?
N.M: Ja genau. Meine Tochter ist 7 Jahre  und mein Sohn 2,5 Jahre alt.

Die-Frau: Sie haben einen Partner. Wie findet er Ihren Beruf?
N.M: Er weiß alles und er hat kein Problem damit. Ich habe ihm gleich am Anfang alles erzählt. Dann haben wir keinen Kontakt gehabt und er hat sich nach einem Jahr wieder gemeldet und gesagt ich gehe ihm nicht aus dem Kopf. Und so hat es angefangen. Er sieht das wirtschaftlich, und er sagt immer, dass mein Job die Miete zahlt. Er hat nie was gesagt oder mich vor die Wahl gestellt.Solange ich mein Leben selbst finanziere, entscheide ich, wie ich mein Geld verdiene.

Die-Frau: Ist er auch in der SM Szene aktiv?
N.M: Ja, er auch, aber ich wäre auch mit ihm zusammen, wenn er es nicht wäre.

Die-Frau: Haben Sie noch Kontakt mit dem Vater Ihrer Tochter? Hat er etwas dagegen gehabt?
N.M: Ja natürlich. Und nein, hat er nicht. Ich muss sagen, dass ich wirklich immer, was das betrifft Glück hatte.

Die-Frau: Wann werden Sie es den Kindern erzählen?
N.M: Wenn sie alt genug sind. Ich werde es erzählen müssen, und ich will es auch. Ich will nur nicht, dass sie es von jemand anderem erfahren. In unserem Haus haben die Kinder, vor allem meineTochter, weil sie schon lesen kann, keinen Zugang zu den Büchern. Und bei uns weist nichts darauf hin, was ich beruflich mache. Und manche, die uns besuchen, sind oft enttäuscht, weil sie etwas anderes erwarten, nicht ein ganz normales Zuhause.

Die-Frau: Können sie das private und professionelle Leben trennen?
N.M: Ich muss das sogar trennen. Mama sein, Schreiben und Domina. Ich muss das alles unbedingt trennen, eine Mauer bauen, sonst geht gar nichts. Egal, was ich mache und wo ich bin.

Die-Frau: Gibt es eine Änderung seit Sie in der Beziehung sind, was Ihren Job betrifft?
N.M: Ich schlafe nicht mehr mit anderen Männern, was ich früher auch nicht so oft machte. Aber um ehrlich zu sein, die Männer, die ins Studio kommen, sind nicht unbedingt mein Beuteschema. Das sind Männer um 40 bis 60 Jahre alt, oft verheiratet, die kein erfülltes Sexleben haben oder einfach etwas erleben wollen, was sie nicht zu Hause erleben können.  Oft wissen Frauen schon, was die Männer treiben, aber die ignorieren es bzw. tolerieren es, solange es nicht offiziell ist. Oft sind die Gäste Männer, die geschieden sind und die etwas Neues erleben wollen.  Viele reden mit uns. Sehr offen. Sie erzählen uns oft Sachen, die sie niemandem erzählen würden. Wir verurteilen nicht, und Diskretion ist uns sehr wichtig. Es ist eigentlich sehr schön. Nach der Session setzen wir uns zusammen und reden. Ganz nett.

Die-Frau: Haben Sie schlechte Erfahrungen gehabt?
N.M: Einige hatten Probleme mit dem Kreislauf, gerade wenn mit viel Latex im Hochsommer gearbeitet wird.  Aber ich habe gleich reagiert, habe der Person Wasser oder Cola gegeben oder sie unter die Dusche gestellt. Ich wollte immer nur Dinge machen, die ich verantworten kann. Nicht aufgrund von mehr Geld, welches vielleicht geboten wurde. Darum genau geht es in „Panic Snap“. Dass man Sachen macht, die man nicht wirklich machen will, aber das Geld eben braucht! 

Die-Frau: Gab es Fälle, wo sich Männer in Sie verliebt haben?
N.M: Ja sicher, aber wir haben uns zusammen gesetzt und ich habe ihnen erklärt, dass das nur eine Illusion ist. Private Dominanz ist was anderes als professionelle. Es kann auch sein, dass sich die Domina in den Gast verliebt: Wo die Liebe hinfällt.

Die-Frau: Und was sagen Ihre Eltern dazu?
N.M: Die sind extrem tolerant. Das ist nicht ihr Ding, aber sie stehen hinter mir. Ganz am Anfang wusste ich nicht, dass es so viel Hype geben wird, aber als das auch kam, haben sie nie was gesagt und sie waren immer für mich da. Ich bin deren Tochter, und sie stehen 100% hinter mir.

Die-Frau: Haben Sie vor, weiter als Domina zu arbeiten?
N.M: Nur, wenn ich Lust bekomme, werde ich ins Studio gehen. Aber ich habe neue Projekte vor. Ich bin erst 33 Jahre alt und will weiter schreiben und auch fotografieren. Und ich will mit meinen Kindern Zeit verbringen.

Foto: Nala Martin

 Nala Martin: "Panic Snap"
 SM-Roman
 288 Seiten/Taschenbuch
 ISBN 978-3-86265-323-2
 Originalausgabe 10, 30 EUR (Ö)
 Erscheint am 1. September 2013



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche