Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alondra
18.07.2019 15:52:57 alondra hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Nackenverspannung?:  Hi, ich habe Verschiedenes ausprobiert, von Massagen bis hin zu irgendwelchen Nackenübungen, aber am Ende hat mir ein einfaches Nackenstützkissen am besten geholfen. Solche Kissen sorgen für eine anatomisch korrekte Haltung der Nacken-, Kopf- und Halswirbelsäule, so dass man Spannungen verhindert und erholsam schlafen kann. Bei Nackenverspannungen würde ich jedem raten zuerst das Kissen zu wechseln und ein paar Nächte auf dem Nackenstützkissen zu schlafen. Ausführliche Infos über dieses Produkt bekommt man hier, auf der Seite findet man genaue Produktbeschreibungen und verschiedene Kissen aus unterschiedlichen Preisklassen. Es ist auf jeden Fall die einfachste Methode, solche Beschwerden loszuwerden. Liebe Güße
andraa
17.07.2019 23:06:36 andraa hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Wie war der Ausflug? :)
andraa
17.07.2019 23:06:16 andraa hat ein Thema kommentiert Reisen: Hallo alle zusammen, also ehrlich gesagt liebe ich jeden Ort der mir auch gefällt, aber einen Lieblingsort habe ich genau nicht. Selbst liebe ich einen spontanen Urlaub zu machen und durch die Hilfe von Blind Booking bei Blookery könnte ich einen tollen Urlaub haben. Dort kann man tolle Angebot für Städtetrips bekommen, sie haben eine tolle Auswahl an Städtetrips in Europa und bei ihnen bekommt man auch tolle Angebote für Flüge und Hotels mit dabei. Daher falls jemand von euch auch einen schönen Urlaub machen möchte, kann ich es jedem empfehlen den nächsten Urlaub durch die Hilfe von Blookery zu planen, natürlich wer auch Städtetrips liebt. LG  
andraa
17.07.2019 20:50:34 andraa hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Ne, habe ich noch nie ausprobiert!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
11.10.2015  |  Kommentare: 0

Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?

Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?
Konkurrenz belebt die Sinne – keine Konkurrenz – Kastration

Indien:

Jaguar zu dick und zu faul für die Paarung



Die zwölf Jahre alte Raubkatze namens Salman war im vergangenen Oktober von einem Zoo in Südindien Kerala ausgeliehen worden, zeigte seither aber wenig Interesse an der vorgesehenen Partnerin.

Weil er zu dick und zu faul ist, hat der Zoo der indischen Hauptstadt Neu Delhi einen für die Paarung ausgeliehenen Jaguar wieder heimgeschickt. Die zwölf Jahre alte Raubkatze namens Salman war im vergangenen Oktober von einem Zoo in Südindien Kerala ausgeliehen worden, zeigte seither aber wenig Interesse an der vorgesehenen Partnerin.

"Der weibliche Jaguar hat versucht, ihn zu verführen, aber er ist einfach faul und erwidert die Avancen nicht", sagte Zoo-Mitarbeiter Riaz Khan in Neu Delhi und meinte: "Es ist so, dass er zu fett für die Paarung ist". Der Jaguar frisst dem Zoo zufolge täglich etwa sechs Kilo Büffelfleisch. Jaguare gelten als bedrohte Art, die Jagd auf sie ist in Indien und in zahlreichen anderen Ländern verboten.

Das schreibt die Kleine Zeitung wie unzählige Zeitungen und Medien rund um die Welt.

Lazy, obese and now lonely, Salman on Thursday. Amit Mehra Obesity has been identified as a life-threatening condition among human beings. But as officials in the Delhi zoo have realised over the last year, it can stall life in the animal kingdom too. That’s why they are returning Salman, a 12-year-old jaguar, to Kerala with this stinging verdict: “he’s too fat to breed”, wie der The Indian Express schreibt.

Express photos by Shekhar Yadav

Wenn Männer keine Konkurrenz haben und Frauen sich um Männer bemühen werden diese impotent oder schwul. Datenerhebung der ARGE Psychosomatik/Loosreport – Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner, Fragebogen unter www.loosreport.com.


Für (glückliche) Männer darf der nächste Tag nur eine Chance und kein Recht sein. Die Angst nicht zu dürfen macht erst den Mann zum Mann.





Maria Stieger
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Christian Kent Hunter

 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche