03.02.2017 |
Kommentare:
0
Diesen Jahrhundertspieler wollte niemand
Tom Brady könnte am Sonntag Geschichte schreiben
Vor 17 Jahren begann diese Karriere völlig unspektakulär.
Als sich die NFL Teams die neuen Spieler aus den College Mannschaften holen konnten, wurde Tom Brady (39) nur an Platz 199 des Drafts von den New England Patriots gewählt.
Den Kennern der Szene war er zu dünn, zu untalentiert, zu langsam. Sein Trainer bei den Patriots erkannte aber rasch Bradys wahre Stärke: Keiner konnte so hart an sich arbeiten wie er.
Seit 17 Jahren ist der Quarterback nun seinem Team treu. Noch nie zuvor gewann ein Quarterback so viele Spiele, viermal schon holte er die Super Bowl und am Sonntag könnte er einen Rekord brechen. Nur zwei weitere Quarterbacks konnten bislang neben Brady vier Super Bowls gewinnen: Terry Bradshaw und Joe Montana.
Beim 51. Super Bowl gegen die Atlanta Falcons im NRG Stadium in Houston, Texas, könnte Brady seinen fünften Sieg der Siege heimfahren und damit in die Geschichtsbücher eingehen.
In der Halftime-Show wird Lady Gaga singen, seine Frau, Supermodel Gisele Bündchen wird ihm die Daumen drücken und die Fans dürfen vielleicht sehen, worüber sich ein Typ, der während seiner Karriere bereits rund 181,5 Mio Euro verdient hat, noch so richtig freuen kann.
Fotos: Instagram