Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
14:35 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
14:35 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.09.2016  |  Kommentare: 0

Emmys 2016

Emmys 2016
Fast schon wichtiger als die Oscars

Zum 68. Mal wurden in der Nacht auf Montag die Emmys, die wichtigsten Fernsehpreise, verliehen. In Zeiten von Netflix und großen Kult-Serien wie Game Of Thrones wird diese Preisverleihung immer wichtiger.

Die Oscar Verleihung läuft fast Gefahr, vom Thron gestoßen zu werden.

In den letzten Jahren wurde das Medium Fernsehserie immer prominenter, dieser Trend setzt sich bis dato fort und wird sich sicher auch in der nächsten Zeit weiter steigern.


 
Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" und die Polit-Satire "Veep" waren die großen Gewinner in Los Angeles.

"Game of Thrones" wurde in der Kategorie beste Drama-Serie, und "Veep" als beste Comedy-Serie ausgezeichnet.
 
In "Veep" spielt Julia Louis-Dreyfus die Hauptrolle. Sie gewann denn Emmy als beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie.

Es war schon das sechste Mal, dass sie die Statue in dieser Kategorie mit nach Hause nehmen durfte: fünf Mal für ihre Rolle in "Veep" und ein Mal für "The New Adventures of Old Christine".

Bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie wurde Jeffrey Tambor erneut für seine Rolle als Transgender-Familienvater in "Transparent".

Als beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie ging Tatiana Maslany für ihre diversen Rollen (sie spielt einen Klon, also mehrere Versionen von sich selbst) in "Orphan Black" nach Hause. Der wohl verdiente Gewinn der Schauspielerin wurde von Fans längst und sehnsüchtig erwartet.

Bei den Männer gewann Rami Malek als Elliot Aldersson in "Mr. Robot". Von Mr. Robot wird zur Zeit die zweite Staffel ausgestrahlt. Das Finale gibt es diesen Mittwoch auf Amazon Prime. Malek war so überrascht von seiner Nominierung noch noch überraschter kam für ihn der Sieg. Malek gibt an, nicht einmal eine Dankesrede vorbereitet zu haben ("Zwinker" - welcher Schauspieler sagt das nicht...).

Durch den Abend führte Moderator, Talk Show Host und Comedian Jimmy Kimmel.



Hier geht es zum Star Spy.


Am Red Carpet dieses Jahr ging es heiß her. "Homeland"-Darstellerin konnte wieder einmal mit einer atemberaubenden Robe begeistern.
 

 
Wer sich noch an die diesjährige MET-Gala erinnert, dort erschien Claire Danes in einem Traumkleid in Weiß, das nicht nur im Tageslicht wunderschön war. Designer Zac Posen entwarf ein ausladendes Prachtexemplar an Kleid, das im Dunkeln leuchtete. Da stand nicht nur den männlichen Gästen der Mund offen.
 


Danes - auch hier in Begleitung ihres Ehemannes, Schauspieler Hugh Dancy ("Hannibal", "The Path") - war dadurch der leuchtende Stern (kleines dreideutiges Wortspielt für diejenigen, die es verstehen) dieses Abends. Fast noch besser als das grandiose Designerstück mit Wow-Faktor war Dancy's verträumter Blick auf seine Geliebte (siehe Foto unten, Hugh Dancy am äußeren linken Rand zu sehen).
 


Mehr zur MET Gala 2016 hier.


Die wichtigsten Emmys und ihre Gewinner 2016:

Beste Drama-Serie: "Game of Thrones"

Beste Comedy-Serie: "Veep"

Bester Drama-Schauspieler: Rami Malek, "Mr. Robot"

Beste Drama-Schauspielerin: Tatiana Maslany, "Orphan Black"

Bester Comedy-Schauspieler: Jeffrey Tambor, "Transparent"

Beste Comedy-Schauspielerin: Julia Louis-Dreyfus, "Veep"

Beste Miniserie: "The People v. O. J. Simpson: American Crime Story"

Bester Miniserien-Schauspieler: Courtney B. Vance, "The People v. O. J. Simpson: American Crime Story"

Beste Miniserien-Schauspielerin: Sarah Paulson, "The People v. O. J. Simpson: American Crime Story"

Beste Talkshow: "Last Week Tonight with John Oliver"

Beste Realityshow: "The Voice"


 

Titelbild: Instagram (Just Jared)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche