Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
14:35 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
14:35 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
25.09.2010  |  Kommentare: 0

Eyes On – Monat der Fotografie Wien

Eyes On – Monat der Fotografie Wien
Fotofestival startet am 29. Oktober 2010.

Eyes On – Monat der Fotografie Wien hat sich in kurzer Zeit zu einem der größten Fotofestivals Europas entwickelt, an dem heuer vom 29. Oktober bis zum 4. Dezember 2010 über 100 Orte in ganz Wien beteiligt sind. In 200 Fotoausstellungen werden Arbeiten von 500 österreichischen und internationalen Fotografinnen und Fotografen präsentiert.

„Eyes On spiegelt auch heuer wieder die enorme Bandbreite des Mediums wieder: konzeptuelle Fotografie und Dokumentarfotografie, historische Fotografie ebenso wie die Beschäftigung mit dem Web 2.0. Noch nie gab es so viele und so unterschiedliche, spannende Projekte“, sagt Thomas Licek, Managing Director von Eyes On.

Die vierte Ausgabe des Monats der Fotografie, der heuer erstmals unter dem neuen Namen Eyes On stattfindet, wird am 28. Oktober mit der Ausstellung „Mutations III“ im MUSA eröffnet. Diese Ausstellung ist ein gemeinsames Projekt der am Europäischen Monat der Fotografie beteiligten Städte Berlin, Bratislava, Luxemburg, Moskau, Paris, Rom und Wien.

Marco Zink: heuschrecken










Eyes On wirbt 2010 mit einem Motiv von Marko Zink und setzt damit den mit Anja Manfredi (2006) und Michael Appelt (2008) begonnenen Weg mit jungen österreichischen Künstlerinnen und Künstlern fort. Seine von einem Text von Elfriede Jelinek begleitete Ausstellung unter dem Titel „Tragödien“ ist ab 5. November 2010 in der Galerie Michael Stock zu sehen.

Ein breit gefächertes Rahmenprogramm bestehend aus zahlreichen Diskussionen, Workshops und Vorträgen wird das Festival begleiten. Der Infopoint ist wieder im MUSA Museum auf Abruf (neben dem Rathaus) untergebracht.

Hier ein Ausblick auf die Fotoausstellungen im Rahmen von Eyes On:
- Erstmals mit dabei ist das Naturhistorische Museum mit Ausstellungen von Rina Grinn/Nikita K. Skrjabin und Eva Kern.
- Die Galerie Johannes Faber zeigt einen Rückblick auf das Schaffen von Otto Steinert unter dem Titel „Otto Steinert. Fotografien 1936-1966“.
- Das KUNST HAUS WIEN präsentiert eine Retrospektive des durch sein Porträt von Che Guevara berühmt gewordenen Magnum-Fotografen René Burri.
- Mit „Palaces & Courts“ wirft das Künstlerpaar Hanakam & Schuller im Rahmen einer MAK NITE einen Blick auf das Web 2.0.
- Die Secession rückt die Arbeiten des Amerikaners Trevor Paglen in den Mittelpunkt.
- In der Hilger BrotKunsthalle zeigen Studenten der Akademie der bildenden Künste „Five directions of photography through photography“.
- Die Galerie WestLicht stellt im November Fotografien von 1975-2000 von Gerhard Heller aus.
- Das MUMOK präsentiert in „HyperReal. Realismen in Malerei und Fotografie“ Werke u.a. von Chuck Close, Richard Estes, Ralph Goings, Don Eddy.
- Im Belvedere gibt es eine umfassende Werkschau von VALIE EXPORT zu sehen.
- Das WienMuseum lädt zu „Window Shopping. Eine Fotogeschichte des Schaufensters“.

Infos zu Eyes On finden Sie auf: www.eyes-on.at.

Fotos: Borjana Ventzislavova & Mladen Penev, "IN THE NAME OF #3", Thomas K. Lang Gallery
Marko Zink, "90690005_heuschrecken", Galerie Michaela Stock
Tamara Sudimac, "blind spot", Alte Markthalle Wien Mitte


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche