Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.10.2026 15:06:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Danke für den Hinweis! Genau solche Details wollte ich wissen. Die Prozentzahl allein ist eben doch nicht alles.
vovasmirnovdb9132
30.10.2026 15:00:25 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Bei solchen Angeboten würde ich definitiv zuerst das Kleingedruckte lesen. Die Prozentzahl allein sagt nämlich wenig darüber aus, wie ein Bonus tatsächlich funktioniert. Entscheidend sind unter anderem der maximale Bonusbetrag, die erforderliche Einzahlung, die Umsatzbedingungen und die Frist, innerhalb derer diese erfüllt werden müssen. Eine Übersicht zum Thema findest du beispielsweise hier: 300% Casino Bonus. Dort kannst du dich mit entsprechenden Bonusangeboten beschäftigen und verschiedene Aspekte vergleichen. Wichtig ist aber, die konkreten Bedingungen immer direkt beim jeweiligen Anbieter zu prüfen. Gerade bei hohen Bonusprozenten können Einschränkungen gelten, die man auf den ersten Blick leicht übersieht. Und natürlich sollte man nur mit einem vorher festgelegten Budget spielen und die Teilnahmebedingungen sowie die geltenden Alters- und Wohnsitzvoraussetzungen beachten.
toljaafanasevxi7
30.10.2026 14:55:17 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Hallo zusammen! Ich bin beim Vergleichen verschiedener Online-Angebote auf einen Bonus von 300 % gestoßen. Das klingt natürlich erst einmal ziemlich beeindruckend, aber ich frage mich, was genau dahintersteckt. Wird der Bonusbetrag tatsächlich zusätzlich zum eigenen Guthaben gutgeschrieben oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man vorher kennen sollte? Besonders interessieren mich die Umsatzbedingungen, mögliche Einzahlungslimits und die Frage, welche Spiele überhaupt für die Erfüllung der Bedingungen zählen. Ich möchte ungern nur auf eine große Prozentzahl schauen und wichtige Details übersehen. Hat jemand eine gute Übersicht gefunden, in der solche Angebote verständlich erklärt werden?
hunzliu
30.10.2026 12:28:59 hunzliu hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?:  Great article. I also recommend you to buy wow gold choose goods for your need!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.05.2010  |  Kommentare: 2

„Failed Revolutions“ - Das Donaufestival als Aufmarschgebiet der Revolution

„Failed Revolutions“ - Das Donaufestival als Aufmarschgebiet der Revolution
Das Donaufestival Krems startete am Donnerstag, den 06. Mai, in das zweite revolutionäre Wochenende.

Von klassischen Künstlern im konventionellen Sinne kann am Donaufestival Krems nicht die Rede sein. Jede Ausstellung, Performance oder Konzert ist dermaßen individuell gestaltet, dass der einzige Verknüpfungspunkt die Revolution selbst sein kann. Kunst, Musik und Theater werden unter einem Grundgedanken vereint. Ihre kollektive Intention ist es, die Menschenmassen zu erreichen, wobei sie meist auf gesellschaftliche oder politische Veränderungen hinweisen.

Der Künstler Franz Graf setzt in der Kunsthalle Krems seine Bilder in Szene. Die Ausstellung führt durch mehrere offene Räume, in welchen Werke der letzten dreißig Jahre seines künstlerischen Schaffens präsentiert sind. Phantastische Grafit- und Tuschezeichnungen, die zwar durchaus einzigartig, doch noch nah an der Realität sind, werden dem Besucher geboten. Graf schreckt vor nichts zurück, zeichnet zum Beispiel unverfroren das Genital der Frau und doch stehen ästhetische Vorstellungen stets im Vordergrund. Er ist ein begnadeter Zeichner, der seine Bilder mit verschiedenen Ornamenten verstärkt. Dabei kommen auch Illustrationen nicht zu kurz und finden mitten in den Ausstellungsräumen ihren Platz. Sehr mannigfaltig sind seine Talente, was sich in seinen Zeichnungen, Illustrationen und seiner Musik deutlich widerspiegelt.

Ein Highlight des Abends war die „Whale Whatching Tour“, die in der Minoritenkirche stattfand. 2006 wurde von Valgeir Sigurosson, welcher unter anderem die Sängerin Björk produzierte, klassische und elektronische Musik melodisch vereint. Daraus ergab sich der Zusammenschluss verschiedener Künstler, die unter dem Namen „Whale Whatching Tour“ auftreten. Die Combo bestand aus zwei Geigen, einem Kontrabass, einer Posaune und einem Klavier, hinzu kamen elektronisch erzeugte Klänge sowie harmonische Stimmensounds. Wenn man seine Augen bei solch ungewisser, geheimnisvoller und doch zugleich leichtlebiger Musik schloß, eröffneten sich einem neue Welten. Klassik trifft auf Elektronik, und die Beats und Melodien bleiben beim Zuhörer haften. Dynamische Solostücke reißen dem letzten Zuhörer das Herz aus der Brust.





Gob Squad boten eine unglaubliche Inszenierung, die den Versuch einer neuen Revolution ankurbelte. Nichts ahnend betraten die Besucher den Performanceraum, zwischen den sitzenden Leuten befanden sich bereits E-Gitarren, die vorerst unangetastet blieben. Auf einer Leinwand war ein Video zu sehen, welches jeden einzelnen Zuschauer beim Eintreten in dieses Szenarium zeigte und mit dem Abschließen der Ausgangstür durch die sechs Performer endete. Erstes Unbehagen breitete sich in den Zuschauerreihen aus: Eingesperrt mit größtenteils Fremden in einem Raum. Doch wieso? Es war der Versuch einer Revolution, in der jeder Zuschauer zum Mitwirkenden beziehungsweise Bewirkenden wurde. Was anfangs noch etwas schleppend dahinging, mündete in einer Gemeinschaft. Fremde schlossen sich in die Arme, die räumliche Distanz wurde aufgehoben, alle saßen eng aneinander und verfolgten gemeinsam ein Ziel: Die Revolution. Vielleicht aber auch nur: Raus aus dem Raum!? Die Außenwelt sollte mit der Gemeinschaft in direkte Verbindung treten. Dies wurde möglich durch einen Screen, der live-Bilder nach außen übertrug.





Abwechslungsreich ging es weiter mit der experimentellen Popgruppe múm aus Island. Ein unglaublich harmonischer Bühnenauftritt fand zwischen den einzelnen Künstlern der Band am Donaufestival statt. múm ist eine energiegeladene Band, die den Spaß an ihrer eigenen Musik fühlbar pflegt und mit verspielten Klängen zum Tanzen einlädt. Mit ihren minimalistischen elektronischen Sounds, dem abstrakten Klaviergeklimper und dem sanften unisono-Gesang spielten sie sich gekonnt in die Herzen der Zuhörer. Raffiniert setzten sie unkonventionelle Instrumente ein, die ihrer Musik eine aparte persönliche Note verlieh. Einfach atemberaubend!

Zu guter Letzt wurde es am Donaufestival Krems nochmal richtig laut. Dinosaur Jr. nutzten die vorhandenen Anlagen komplett aus, dementsprechend rapide stieg der Andrang an der Hörschutzausgabe. Frontman J. Marscis ließ wie erwartet etliche Gitarrensoli erschallen, seine mürbe teils erbärmlich klingende Stimme und die dazu wohlklingenden Melodien vollendeten ihre Rockmusik.  

(ik)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

10.06.2019 18:39:29 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

23.05.2010 10:44:52 leseratte  |  Anzahl Postings: 119  |  offline
super artikel!
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche