Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
13:08 sejo hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin:  Schon was passendes gefunden? 
sejo
13:08 sejo hat ein Thema kommentiert Stromanbieter wechsel?: Da habe ich auch was zu sagen... Also, den Stromanbieter zu wechseln lohnt sich heutzutage auf jeden Fall und ist gar kein Werbetrick. Wenn man merkt, dass man zu hohe Stromkosten bekommt oder dass man mit dem Stromanbieter unzufrieden ist, dann sollte man unbedingt wechseln. Auf diese Art kommt man heutzutage sehr gut zurecht, vor allem, wenn der neue Stromanbieter seriös und vertrauenswürdig ist. Am schnellsten kann man so einen finden, wenn man einen Vergleich macht. So bekommt man klaren Überblick und man kann sehr schnell eine Entscheidung treffen. Persönlich habe ich es auch so gemacht und konnte dank https://www.strompreisvergleich24.com/informationen/stromsee-modell/ all die nötigen Infos sammeln, die mir von Hilfe gewesen sind, neuen Stromanbieter zu finden. Es hat sich am Ende gelohnt, deswegen empfehle ich diesen weiter.   Grüß!
raphaela
24.03.2019 17:22:18 raphaela hat ein Thema kommentiert Ich möchte meinen Balkon begrünen!: [QUOTE=albita] Wir haben auch einige Pflanzen auf unserem Balkon und es macht auch ganz viel Spaß sie anzupflanzen, zu wässern und zu pflegen...das ganze drumherum macht es auch viel spezieller wenn mal der Salat oder sonst noch was mit dem eigenen Gemüse gemacht wird. Ich schaue den Tomaten quasi vom Hängesessel (dem Havanna von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel) aus beim Wachsen zu. Und man schmeckt den Unterschied definitiv...bei uns haben die Cherrytomaten letztes Jahr einfach so gut geschmeckt....kein Vergleich zu den gekauften :) [/QUOTE]   Hallo, ich versuche mich dieses Jahr auch das erste Mal seit langem damit Tomaten hoch zu ziehen. Das letzte Mal habe ich das in meiner Studenten WG versucht und sie waren dann erst zu Weihnachten reif und auch nur 3 Tomaten :D Jetzt haben wir einen Garten und dieses Wochenende schon ganz viel angepflanzt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auch darauf, den Unterschied zu schmecken! Die schwarzäugige Susanne soll übrigens sehr schnell wachsen und sie blüht auch sehr schön! Ganz liebe Grüße, Raphaela
tuschtusch
22.03.2019 10:45:48 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Was hilft gegen Allergien - Wer hat Erfahrungen damit?: Nein, 16 bin ich leider nicht mehr;) Ok danke für die Aufklärung, hatte mir da schon eher gedacht, eine Allergie hat man oder nicht. Aber es kann ja auch so sein wie du sagst, vielleicht hatte ich die Allergie ja schon länger aber bin bis jetzt nicht mit der einen Rasse in Kontakt gekommen, das kann natürlich auch sein. So viele Katzen gibt es jetzt bei mir nicht. Naja wenn ich wählen könnte dann ist mir die Tierhaarallergie schon um einiges lieber als die Laktoseallergie, ganz schlimm wären Pollen für mich weil ich gerne im Freien bin und da auch viel Sport mache. Eine Katze und dazu wahrscheinlich auch noch eine ganz bestimmte Rasse braucht man in seinem Leben nicht unbedingt und man kann dem auch entgegen, man hält sich dann eben von Katzen fern. Ständig beim Essen darauf zu achten, dass ja keine Milch drinnen ist, ist mühsam. Und noch schlimmer eben Pollen, den kann man ja gar nicht entgehen weil man irgendwann ins Freie muss. Wenn ich alleine zu Hause bin dann merke ich ja auch nichts davon, bei mir ist gar nichts. Wenn mein Freund zu mir kommt, lasse ich ihm gleich alles umziehen, mit seinem Gewand von zu Hause setzt er sich sicher nicht auf meine Couch. Was ist denn da der erste Weg, versucht man es gleich mit einer Hyposensibilisierung oder schaut man da zuerst ob irgendwelche Mittel auch helfen können?
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
07.03.2019  |  Kommentare: 0

Als Models noch Frauen und Männer noch Männer waren

Als Models noch Frauen und Männer noch Männer waren
Es war einmal und ist nicht mehr…

Kaia Gerber ist Tochter von Supermodel Cindy Crawford und selbst eine gefragte Laufstegschönheit. In den letzten Jahren zählte die Amerikanerin zu den Lieblingen des großen Karl Lagerfeld.

Nun wurde bei der Paris Fashion Week gemunkelt, es gäbe einen Mann im Leben der 17-Jährigen – oder zumindest so etwas ähnliches.

Der junge Mann heißt Wellington Grant, ist 21 Jahre jung und selbst ein Model.

Sehr putzig, wenn die beiden Turteltäubchen durch die Straßen schlendern und auch auf den großen Laufstegen hintereinander laufen. Aber ist das ernst zu nehmen?

Die Modewelt ist bizarr.

Frauenmode wird zum Großteil von Männern gemacht, die sich nicht wirklich für Frauen interessieren. Sie lieben Männer und atmende Barbies, die sie an-, um- und ausziehen können – je nach Belieben. Letztere nennt man dann Models.

Diese wiederum sind zum Teil so androgyn, dass man sich wünschen würde, sie würden die Herrenkollektionen präsentieren und ihre männlichen Kollegen mit den Engelsgesichtchen die Damenmode. Bei den Male-Models hängen die Teile oft sehr unmotiviert an den jugendlich schmalen Schultern.

Teenager mit dürren Körpern und dünnen Ärmchen zeigen der Frau von Welt, meist Ü40 und Ü4-Millionen-schwer, was sie in der kommenden Saison tragen soll, um en vogue zu sein. Dass die Kleider in Size 0 ein klein wenig anders wirken als in Größe 44 scheint dabei niemanden ernsthaft zu stören. Gilt übrigens auch für die Herren der Schöpfung. Ein junger Mann im grasgrünen Glitzer-Jogginganzug mit passendem Morgenmantel ist schon befremdlich. Stellt man sich einen Mittfünfziger mit dickem Bauch und Halbglatze darin vor, denkt man wohl eher an ein Fahndungsfoto.

Dazu kommt, dass auch bei den ganz großen Häusern der Logo-Print ein regelrechtes Revival erlebt. Oder der Label Name wird überhaupt gleich ausgeschrieben und auf Hosen, Shirts & Co gedruckt. Sicher ist sicher. Der IQ der Käuferschicht muss sich ja nicht zwingend im Gleichklang mit dem Kontostand bewegen. Für die ganz dummen, damit auch wirklich jeder Vollidiot sieht, dass man sich was leisten kann. Auf die Qualität des Stoffes, die Schnittführung und die Verarbeitung kommt es dabei gar nicht mehr an. Das führt dazu, dass die Reichen und Schönen dieser Welt wie Karikaturen der Gucci-Gangster aus Rap-Videos aussehen – ausgeprägtere Hinterteile diverser Damen inklusive.

Und dann spazieren diese verliebten amerikanischen Teenager durch Paris und darüber werden unzählige Artikel, wie gegenständlicher, geschrieben und eine Unmenge an Spekulationen über das große Liebesglück angestellt. Für gewöhnlich wäre das ein Fall für die Maturzeitung und gut ist es…

Wie auch immer. Kaia Gerber hat einen Freund!

 
Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Jorge Alberti

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche