27.04.2013 |
Kommentare:
0
Anna Chlumsky genießt Hollywood-Rückkehr
Anna Chlumsky findet es schön, nach ihrer Schauspielpause nach Hollywood zurückgekommen zu sein, betrachtet den Abstand aber auch als notwendig.
Anna Chlumsky findet es gut, dass Showgeschäft eine Weile hinter sich gelassen zu haben.
Wie die US-amerikanische Schauspielerin - die schon in jungen Jahren durch den Film 'My Girl - Meine erste Liebe' bekannt wurde, Hollywood zwischenzeitlich aber den Rücken kehrte - im Interview mit 'Esquire' verrät, ist es für sie "himmlisch", wieder vor der Kamera zu stehen. "Mein Weg zurück ins Showgeschäft war dem sehr ähnlich, was eine Menge Leute in ihrer Zwanzigern durchleben. Sie suchen danach, was es ist - ich möchte nicht Ziel sagen, weil es sich so klischeehaft anhört, aber das ist es wirklich. Man versucht seinen Weg zu finden und dann findet man ihn. Meiner war einfach zufällig, ins Showgeschäft zurückzukehren und das aus genau den richtigen Gründen", freut sich Chlumsky. "Es geht einfach darum, Geschichten zu erzählen; richtig gute Geschichten zu erzählen und so ehrlich wie möglich zu einer Rolle zu sein."
Ihre Pause von Hollywood habe ihr dabei die richtige Sichtweise auf das Geschäft verschafft, glaubt Chlumsky. "Ich bin wirklich froh, dass ich mich tatsächlich davon entfernt habe. Es hat mir die Perspektive gegeben, die ich brauchte, aus genau den richtigen Gründen wieder zurückzukommen", schwärmt die 32-Jährige.
Mittlerweile ist Chlumsky als Amy Brookheimer in der Serie 'Veep - Die Vizepräsidentin' zu sehen.
Foto & Text: BANG Showbiz