Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

simona55
18.01.2025 10:23:35 simona55 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Kommt drauf an.
simona55
18.01.2025 10:19:19 simona55 hat ein Thema kommentiert Körperreinigung:  Auch die Zähne sind da wichtig. Ich habe mich da über den Ablauf gerade hier beraten lassen zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnersatz/zahnkronen Das wird sehr oft unterschätz, ich fahre da immer ins Ausland und kann meist auch noch einen Ausflug in der Gegend machen. So kann ich mir auch etwas gutes tun.
simona55
10.01.2025 16:07:01 simona55 hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  Ich bin schon auch jemand, der ab und zu im Fernsehen Sport schaut.
simona55
10.01.2025 16:04:23 simona55 hat ein Thema kommentiert zahnarzt:  Ja, das kenne ich sehr gut, ich habe auch immer etwas Angst vorm Zahnarzt, darum habe ich mich jetzt hier über meine bevorstehende Zahnbehandlung informiert. zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnbehandlung/zahnaesthetik Ich finde das macht es chon mal leichter.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
17.04.2013  |  Kommentare: 0

Bradley Cooper: Mit Mama unter einem Dach

Bradley Cooper: Mit Mama unter einem Dach
Bradley Cooper holte nach dem Tod seines Vaters seine Mutter zu sich und lebt seither mit ihr unter einem Dach.

Bradley Cooper gesteht, dass es nicht immer leicht ist, mit seiner Mutter zusammen zu leben.

Nach dem Tod seines Vaters holte der 38-jährige Schauspieler vor zwei Jahren seine Mutter Gloria Cooper zu sich in seine Wohnung in Los Angeles, wo sie seither mit ihm haust. Zwar verbinde beide eine große Liebe, doch wie der Oscar-nominierte Star verrät, sei die Mutter-Sohn-WG nicht immer ein Zuckerschlecken.

"Lasst uns mal ehrlich sein: Es ist wahrscheinlich nicht gerade einfach für sie, mit ihrem Sohn zu leben", so Cooper im Gespräch mit dem 'Details'-Magazin. Der Verlust seines Vaters, der seinem Krebsleiden erlag, habe ihn und seine Mutter jedoch so schwer getroffen, dass sie - in jeder Hinsicht - näher zusammenrückten. "Meine Familie steht sich sehr nahe und dass mein Vater starb, war sehr brutal für alle von uns. Es war eine Spaltung und die Nachwirkungen können wir bis heute spüren. Und wir brauchen einander - also wohnen wir nun mal jetzt zusammen."

Ohne Komplikationen laufe das Zusammenleben des Filmdarstellers und seiner Mama aber nicht ab. "Es ist nicht so, dass ich auf meinem eigenen Grunstück wohne und sie im Gästehaus. Nein. Sie ist im Zimmer nebenan", enthüllt Cooper. "Aber Tatsache ist: Sie ist ein cooles Mädel. Wir verbringen gerne Zeit miteinander und sie schafft es, die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen. Wenn das nicht der Fall wäre, dann würde es nicht funktionieren."

Durch den tragischen Tod seines Vaters lernte Cooper indes auch, sein eigenes Lebensende mit Fassung zu tragen. "Das ist nicht in einem Buch passiert oder in einem Film. Es war keine Geschichte, die mir erzählt wurde. Es war nicht, als würde man an einem Unfall vorbeifahren, oder sich das Ganze im Fernsehen anschauen. Es war jemand, der direkt vor meinen Augen starb. Damals dachte ich: 'Ok, das ist der Tod. Und das wird mir auch eines Tages passieren.' Das gab mir ein Gefühl der Freiheit."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche