01.02.2013 |
Kommentare:
0
Bradley Cooper wegen Fußfetisch sitzengelassen?
Bradley Cooper soll erneut an einer zerbrochenen Romanze zu knabbern haben. Mit seiner Neuen war angeblich nach sechs Dates Schluss, weil diese seinen Fußfetisch nicht mehr aushielt.
Bradley Cooper wurde von seiner neuen Freundin offenbar wegen seines Fußfetisches sitzen gelassen.
Der Schauspieler traf sich einem Bericht von 'In Touch' zufolge einige Male mit dem 28-jährigen Model Laura Simpson, nachdem ihm diese von seiner 'Silver Linings'-Kollegin Jennifer Lawrence vorgestellt worden war. Simpson soll jedoch seine Vorliebe für Füße aufgestoßen und nun die Flucht ergriffen haben.
Ein Insider berichtet dem Magazin: "Nach einer Reihe von Dates ist das Ganze ein bisschen peinlich geworden." So habe der Hollywood-Star sehr viel Aufmerksamkeit für die Quanten der Schönen zum Ausdruck gebracht und sogar nach Bildern via Handy-Message verlangt. Die Zeitschrift zitiert den angeblichen Freund weiter über den Verlauf der Romanze zwischen Cooper und dem Model: "Er wollte immer ihre Füße berühren. Irgendwann wurde es merkwürdig und sie brach den Kontakt ab."
Bevor Simpson die Reißleine zog, soll sie mit dem Oscar-Nominierten "sechs richtige Dates" gehabt haben und "für einen Monat liiert" gewesen sein.
Frauenschwarm Cooper musste erst kürzlich die Trennung von Zoë Saldana verkraften, nachdem er wiederum von seiner Ex-Freundin Renee Zellweger den Laufpass bekommen hatte.
Foto & Text : BANG Showbiz