Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

amasta
27.03.2020 17:27:42 amasta hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wer ist das?
ameno
27.03.2020 17:26:40 ameno hat ein neues Thema im Forum gestartet: Schlüsseldienst gesucht?
senko
27.03.2020 17:26:27 senko hat ein neues Thema im Forum gestartet: Immobilienmakler
senko
27.03.2020 16:35:29 senko hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Na dann danke für diesen Tipp! Wenn ich ehrlich bin, höre ich zum ersten Mal von! Tja, so lernt man eben jeden Tag etwas Neues dazu ... Wenn ich dann mal nicht so die Lust auf Sex habe, dann helfen bei uns diese Videos www.4k-pornos.com/ . Dadurch bekommt man auf jeden Fall sehr viel Lust und braucht eigentlich auch keine weiteren Hilfsmittel! Kann ich echt zu raten, es mal auszuprobieren! Viel Spaß!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.05.2012  |  Kommentare: 0

Britney Spears wollte mehr Geld als Jennifer Lopez

Britney Spears wollte mehr Geld als Jennifer Lopez
Britney Spears wollte für ihre Jury-Tätigkeit beim amerikanischen 'X Factor' angeblich mehr Geld als Jennifer Lopez für 'American Idol' bezahlt wurde.

Britney Spears forderte angeblich eine bessere Bezahlung als Jennifer Lopez.

Die Sängerin erhält für ihre Jury-Tätigkeit beim amerikanischen 'X Factor' 15 Millionen Dollar und damit drei Millionen mehr als ihre Kollegin für ihre erste Staffel bei 'American Idol'. "Britneys Untergrenze waren mindestens 13 Millionen Dollar", weiß ein Insider laut 'TMZ'. Allerdings wird auch berichtet, dass sie zunächst 20 Millionen Dollar verlangte, bevor sie sich dann mit den Machern der Castingshow auf die endgültige Summe einigen konnte.

Die Produzenten von 'American Idol' werden nun allerdings nervös, weil sie vermuten, dass J.Lo eine Gehaltserhöhung fordern könnte, obwohl die Quoten in der letzten Staffel gesunken sind.

Spears genießt bei 'X Factor' derweil Narrenfreiheit, da Simon Cowell, der Erfinder der Show, sie unbedingt in die Sendung holen wollte und ihr die Erlaubnis gegeben haben soll, zu tun, was auch immer sie möchte. "Simon Cowell ist ein cleverer und raffinerter Geschäftsmann, der wusste, dass Britney diese Show groß rausbringen könnte, und er war bereit, ihr alles zu geben, damit sie an Bord kommt - und das hat er auch."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche