Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

andraa
24.08.2019 11:23:44 andraa hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt: Bist du immer noch dabei eine Kreuzfahrt zu machen oder hast du auch Pläne für dieses Jahr gemacht? Bei sowas könnte ich dir mal empfehlen es mal mit einem Urlaub am Lande zu versuchen, Südtirol ist dafür sehr schön, weil man einen sehr schönen Urlaub damit haben kann.   Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol , wo du zum Beispiel ein tolles Mountainbike Erlebnis haben kannst, neben Mountainbiken haben sie auch andere Aktivitäten im Parat und ich bin mir sicher, dass es dir auch gefallen wird, dort Urlaub zu machen.   LG
farlen
22.08.2019 09:00:00 farlen hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Hallo, ich habe meinen Kleid schon gekauft, aber bei festzed habe ich zufällig dieses Angebot gefunden.    https://www.festzed.ch   Warscheinlich findest du etwas passendes. Ich kann leider nicht beurteilen, da ich damit keine Erfahrung habe, aber die Preise ist relativ günstig.    viele Grüße
ameno
20.08.2019 15:13:52 ameno hat ein Thema kommentiert Neuer Drucker - Hilfe!:  Mach einen Vergleich :) 
ameno
20.08.2019 15:03:03 ameno hat ein Thema kommentiert Lieblingsgames: Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, das so ein Thema so lange aktiv ist. Persönlich bin ich der Meinung, dass es zu viele Gamer gibt und das man als Gamer so einen Thread braucht. Selbst ich zocke jeden Tag spiele. Früher sind es PC Spiele gewesen, doch vor kurzem habe ich mir die PS4 gekauft und hab enorm viel Spaß mit der. Hab sehr viele Spiele die ich zocke und kann laut sagen, dass sowas empfehlenswert ist. Das Beste daran ist, der Fernseher den ich vor kurzem bei Tecedo gekauft hab. Dieser ist sehr gut angekommen, was ich wirklich toll finde.   MfG
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.05.2012  |  Kommentare: 0

Chris Brown: Ärger in Las Vegas

Chris Brown: Ärger in Las Vegas
Chris Brown wurde angeblich aus einem Club in Las Vegas geworfen, nachdem er dort für Aufsehen gesorgt hatte.

Chris Brown wurde angeblich aus einem Nachtclub in Las Vegas geworfen.

Der 23 -jährige Rapper, der schon in der Vergangenheit mit seinem Jähzorn Schlagzeilen machte, verlor laut einem Bericht der 'New York Post' am vergangenen Samstagabend, 19. Mai, seine Beherrschung im 'Haze at Aria', als ihm dort eine Gruppe von Frauen nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die er sich erhofft hatte. So soll er den Frauen mehrere Flaschen Champagner spendiert haben, bevor diese dem Anschein nach das Interesse an ihm verloren. "Brown wurde sichtlich sauer, als sich die Mädels zum nächsten Tisch aufmachten", berichtet ein Augenzeuge von dem Vorfall. "Dann sprach er die Kerle [am nächsten Tisch] an und wurde sichtlich ungehalten. Brown stand auf und wirkte, als wolle er eine Schlägerei starten, wurde dann aber vom Sicherheitsteam des Clubs aufgehalten." Anschließend wies man Brown die Tür, wie der Beobachter verrät. "Das Ganze wäre fast hässlich geworden. Deshalb haben Chris' Sicherheitsleute und die Sicherheitsleute vom Club ihn nach draußen begleitet."

Während Browns Sprecher den Zwischenfall dementiert, räumt ein Repräsentant des Nachtclubs ein, dass der Hip-Hopper tatsächlich in eine Auseinandersetzung involviert war, geht jedoch nicht ins Detail. So heißt es lediglich: "Haze hat eine Nulltoleranzstrategie, wenn es um Gewalt geht."

Im Februar 2009 sorgte Brown für Aufsehen, als er seine damalige Freundin Rihanna verprügelte. Für die Tat wurde er zu fünf Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt und musste zudem an einem Anti-Aggressionsprogramm teilnehmen und Sozialstunden ableisten.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Pablo V

 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche