09.01.2012 |
Kommentare:
0
Christina Aguilera fühlt sich wohl
Christina Aguilera hat kein Problem mit ihrem Körper.
Die Sängerin, die in der amerikanischen Version von 'The Voice' in der Jury sitzt, erklärte bei einer Pressekonferenz zur Show, dass sie sich nicht darum schert, was andere Menschen über ihre Figur denken, da sowohl sie selbst als auch ihr Freund Matt Rutler glücklich damit seien. "Ich habe einen Freund, der meinen Körper liebt. Ich liebe meinen Körper, mein Sohn ist gesund und glücklich und das ist alles, was zählt", versichert die 31-Jährige, beschwert sich aber, dass Frauen unter großem Druck stünden. "Solange ich in meiner Haut glücklich bin, dann ist das die ganze Bestätigung, die ich brauche", versichert Aguilera jedoch.
Dass sie mit sich selbst zufrieden ist, sei auch das Geheimnis ihres Erfolgs. Deshalb wolle sie den Kandidaten der Castingshow genau diesen Rat mit auf den Weg geben. "Man muss eine starke, überzeugende und sehr selbstbewusste Frau sein. Ich bin glücklich, durch meine Position als Mentorin für diese jungen Frauen in der Lage zu sein, dies mit ihnen zu teilen und meine Höhen und Tiefen zu teilen."
Kritik an ihrem Körper musste sich die Musikerin unter anderem von Kelly Osbourne anhören, die sie im August als "fette Schlampe" bezeichnet hatte. Im Wortlaut sagte sie: "Vielleicht wird sie einfach zu der fetten Schlampe, die sie immer sein sollte. Ich weiß es nicht."
Foto & Text: BANG Showbiz