Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wodna12
23.12.2025 16:50:52 wodna12 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Wenn es um moderne Lösungen und digitale Themen geht, kann ich auch die Firma RITS empfehlen. Sie unterstützen Unternehmen dabei, Prozesse zu automatisieren und neue Technologien sinnvoll umzusetzen, was im Alltag viel Zeit und Aufwand spart. Solche smarten Lösungen werden in vielen Bereichen immer wichtiger.
yokaxex
21.12.2025 17:18:30 yokaxex hat ein Thema kommentiert Spionieren Sie Ihren Mann aus:  Wer Wert auf eine saubere Benutzerführung legt, wird sich auf https://jack-pot.com/ schnell wohlfühlen. Die Plattform wurde offensichtlich mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und spricht damit besonders den deutschen Markt an. Klare Inhalte, stabile Technik und ein modernes Erscheinungsbild sorgen für eine überzeugende Gesamterfahrung.
orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.03.2012  |  Kommentare: 0

Dakota Fanning hasst soziale Netzwerke

Dakota Fanning hasst soziale Netzwerke
Dakota Fanning möchte niemals einem sozialen Netzwerk beitreten.

Dakota Fanning verzichtet auf Facebook und Co.

Die Schauspielerin, die 2001 an der Seite von Sean Penn in 'Ich bin Sam' ihren Durchbruch feierte, will ihre Privatsphäre schützen und hält sich deshalb von sozialen Netzwerken fern. "Ich muss den Leuten nicht wirklich sagen, wo ich bin und was ich mache. Ich glaube, viele Leute wollen ihre Privatsphäre und trotzdem erzählen sie anderen wo sie sind", erklärt die Jungdarstellerin dem Magazin 'Wonderland'. "Das ist einfach nichts für mich. Ich habe kein Facebook oder Twitter und ich werde es auch nie haben. Es gibt genügend Betrüger da draußen. Es gibt für uns alle genug Dakota Fannings auf Twitter."

Obwohl die 18-Jährige bereits seit vielen Jahren im Geschäft ist, sieht sie sich selbst nicht als "Kinderstar". "Ich habe mich nie wirklich als Kinderstar gefühlt. Diese Bezeichnung hat sich für mich immer seltsam angehört. Ich habe mich selbst seit ich sechs oder sieben bin als Schauspielerin gesehen, als ein Kind das eben zufällig auch schauspielert", verrät sie.

Erst bei den Dreharbeiten zu 'Ich bin Sam' realisierte Fanning, dass sie aus der Schauspielerei eine Karriere machen könnte. "Wenn jemand so jung ist und sich trotzdem komplett wohl dabei fühlt, eine andere Person zu spielen und dabei von einer Kamera gefilmt zu werden, dann heißt das wirklich, dass es der Platz ist, wo man hingehört."

Seitdem war ihr klar, dass sie niemals etwas Anderes machen wollte: "So nehme ich diesen Film wahr. Als den Moment, an dem ich realisierte 'Ich könnte das machen. Ich könnte das für immer tun.'"




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche