Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wodna12
23.12.2025 16:50:52 wodna12 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Wenn es um moderne Lösungen und digitale Themen geht, kann ich auch die Firma RITS empfehlen. Sie unterstützen Unternehmen dabei, Prozesse zu automatisieren und neue Technologien sinnvoll umzusetzen, was im Alltag viel Zeit und Aufwand spart. Solche smarten Lösungen werden in vielen Bereichen immer wichtiger.
yokaxex
21.12.2025 17:18:30 yokaxex hat ein Thema kommentiert Spionieren Sie Ihren Mann aus:  Wer Wert auf eine saubere Benutzerführung legt, wird sich auf https://jack-pot.com/ schnell wohlfühlen. Die Plattform wurde offensichtlich mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und spricht damit besonders den deutschen Markt an. Klare Inhalte, stabile Technik und ein modernes Erscheinungsbild sorgen für eine überzeugende Gesamterfahrung.
orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.02.2013  |  Kommentare: 0

Demi Lovato ist bereit für neue Beziehung

Demi Lovato ist bereit für neue Beziehung
Demi Lovato ist nach ihrer überwundenen Bulimie und enttäuschenden Beziehungen bereit für etwas Neues.

Demi Lovato ist offen für ein neues Liebesglück.

Die Sängerin - die sich erst vor wenigen Jahren von einer Bulimie-Erkrankung erholte - bezeichnet ihre bisherigen Beziehungen allesamt als "ungesund", hat das größte Trübsal nach gescheiterten Affären jedoch überwunden und ist nun bereit, sich auf etwas Neues einzulassen.

"Es ist sehr ungesund, wenn sich Mädchen die ganze Zeit einem Typen unterwerfen und dabei ihre Freunde und Familie vergessen", erklärt die Musikerin im Interview mit 'Cosmo on Campus'. Sie gesteht: "Ich habe das getan. Ich habe immer nach Ablenkung gesucht, weil ich solche Angst hatte, alleine zu sein. Ich bin nun in einer Situation, in der ich endlich vertrauen kann und ein besserer Mensch für den Mann sein kann, mit dem ich in einer Beziehung bin - nicht mehr die anhängliche Freundin, die immer sofort eifersüchtig wird."

Derweil bereut der junge Star, so früh nach ihrer Krankheit die Aufgabe als Jurymitglied des Gesangswettbewerbs 'The X Factor' angenommen zu haben, bevor sie mit ihrer Gesundheit über den Berg war - das Jahr, das sich Lovato als Pause gönnte, wirkte nämlich auch in Sachen Karriere Wunder. "Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, mich um mich selbst zu kümmern und das war unglaublich", erzählt die 'Disney'-Schauspielerin weiter. "Das letzte Jahr hat mehr gebracht als meine ganze bisherige Karriere und ich glaube wirklich, das kam, weil ich mich auf mich selbst konzentrierte und nicht auf irgendwelche Typen. Ich glaube nicht, dass ich bereit für 'The X Factor' war. Ideal wäre vielleicht gewesen, noch ein weiteres Jahr oder länger zu warten", resümiert Lovato. "Ich habe mich gleich wieder in die Arbeit gestürzt und das war vielleicht nicht die beste Idee zu der Zeit. Aber die Situation jetzt ist so viel besser als ich mir das je erträumt hätte, als bin ich wirklich froh."






Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:demi lovato

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche