Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
07:59 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Danke dir für den Tipp und die Aufmunterung, dann werde ich ihr die Seite mal zeigen und hoffen, dass wir auch bald ein iPad im Haus haben!
vovasmirnovdb9132
07:58 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Haha, die ewige Diskussion! Mein Mann hat mich am Anfang auch immer ausgelacht, als ich mit dem Hobby angefangen habe. Aber ganz ehrlich? Man braucht einfach nur Geduld und vor allem die richtigen Quellen. Wenn man wahllos auf jede Pop-up-Werbung klickt, ist man selber schuld, da wird man nur zugespamt. Ich nutze seit Monaten eine super strukturierte Übersicht für aktuelle Gewinnspiele wo die schwarzen Schafe direkt aussortiert werden. Da sieht man sofort, was sich lohnt und was seriös ist. Und siehe da: Letzten Monat gab es für mich ein brandneues iPad! Komplett kostenlos, ohne Haken. Sag deiner Freundin, sie soll einfach strategischer vorgehen und nur dort mitmachen, wo die Gewinnchancen realistisch sind. Drücke ihr die Daumen, es funktioniert wirklich!
toljaafanasevxi7
07:58 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Hallo zusammen! Ich muss mal eine etwas naive Frage in die Runde werfen. Hat von euch in letzter Zeit eigentlich mal irgendwer ernsthaft was Reales bei Online-Gewinnspielen gewonnen? Ich rede jetzt nicht von einem 5-Euro-Gutschein für den nächsten Einkauf, sondern von echten Preisen wie Elektronik oder so. Meine Freundin verbringt gefühlt jeden Abend eine Stunde damit, überall teilzunehmen, und ich halte das ja ehrlich gesagt für absolute Zeitverschwendung und Datensammlerei. Ständig kriegt man nur Spam-Anrufe danach. Gibt es überhaupt noch Seiten, die eine vernünftige Übersicht bieten, wo man nicht direkt in die Abofalle tappt? Oder sollte ich ihr das lieber komplett ausreden? Wie sind eure Erfahrungen da draußen?
nnaohn
16.06.2026 15:27:36 nnaohn hat ein Thema kommentiert Volksweisheiten - und was in ihnen steckt:  Volksweisheiten spiegeln oft über Generationen gesammelte Lebenserfahrung wider und verdichten komplexe Situationen in kurze, leicht merkbare Sätze. Hinter vielen dieser Sprichwörter steckt praktische Psychologie, auch wenn sie vereinfacht oder symbolisch formuliert sind rolldorado. Gleichzeitig sollte man sie nicht immer wörtlich nehmen, sondern im jeweiligen Kontext verstehen, da ihre Bedeutung je nach Situation variieren kann.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Ewan McGregor brauchte Pause

Ewan McGregor brauchte Pause
Ewan McGregor brauchte unbedingt eine Pause, nachdem er sich vier Jahre lang "den Arsch abgearbeitet" hatte.

Der Schauspieler gesteht dem Magazin 'Seven', dass er sich dafür entschieden hat, kürzer zu treten, nachdem er und seine Frau Eva Mavrakis im letzten Jahr ein kleines Mädchen adoptiert hatten und er nicht die ersten Monate mit ihr verpassen wollte.

Der Schotte, der zuvor bereits drei Töchter mit seiner Gattin großzog, erklärt: "Ich habe im September einen Film abgedreht und ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mir seit Jahren den Arsch abgearbeitet habe. Ich hatte das Gefühl, dass ich einfach nicht aufgehört habe. Was ich auch nicht habe. Und eines Tages dachte ich einfach, dass ich nicht arbeiten muss, wenn ich nicht möchte. Es war so, als wäre plötzlich die Wolkendecke aufgebrochen. Ich rief meine Frau an und schlug vor, dass ich den Rest des Jahres nicht arbeiten würde und es war toll. Es war großartig, zuhause zu sein. Wir haben ein neues Baby und es sind wunderschöne Monate, die man nicht zurückbekommt, wenn man nicht dabei ist."

McGregor und Mavrakis sind bereits seit 16 Jahren verheiratet und der Hollywood-Star gibt zu, dass er es zu schätzen weiß, "mit jemandem für so lange Zeit zusammen zu sein. Man kennt sich so gut und man fühlt sich in der Gegenwart des anderen so wohl. Ich werde oft gefragt, was das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist, aber es gibt kein anderes Geheimnis als in die Frau, mit der man sein Leben verbringt, verliebt zu sein."

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche