11.05.2012 |
Kommentare:
0
Hilary Duff: Geburt war einfach
Hilary Duff hatte bei der Geburt von Söhnchen Luca keine Probleme und plaudert aus, dass er nachts sogar schon durchschläft.
Hilary Duff findet, dass die Geburt ihres Sohnes eine einfache Angelegenheit war.
Die Schauspielerin und Sängerin verrät, dass die Geburt ihres mittlerweile sieben Wochen alten Sohnes Luca leicht war. "Es war sehr einfach", gestand sie in der 'Ellen DeGeneres Show'. "Ich bekam ein Uhr nachts Wehen und habe ganz in Ruhe meine Taschen gepackt und weckte meinen Mann auf, nachdem ich drei Stunden lang in meinem Flur auf und ab gegangen war. Dann meinte ich: 'Ok, es ist Zeit, zu gehen. Lass uns jetzt gehen.' Wir setzten uns ins Auto und fuhren ins Krankenhaus und das war's."
Die frischgebackene Mutter erzählte außerdem, dass sie jeden Tag aufs Neue von ihrem Baby fasziniert ist - besonders von den verschiedenen Gesichtsausdrücken. "Jeden einzelnen Tag kommt es mir so vor, als würde er ein neues Gesicht machen", begeisterte sich Duff. "Vor einer Woche hat er angefangen zu lächeln und das ist die coolste Erfahrung. Es ist alles gut."
Außerdem verriet die 24-Jährige dem Publikum noch ein Geheimnis: "Ich fühle mich etwas komisch, weil es so wirkt, als ob ich angeben würde, aber er schläft von elf Uhr abends bis sechs Uhr morgens. Es ist möglich, Ladys. Es war zwar nicht gleich so, aber seit den letzten drei Wochen schläft er von elf bis sechs."
Foto & Text : BANG Showbiz