05.12.2012 |
Kommentare:
0
Holly Madison wegen Schwangerschaftsübelkeit im Krankenhaus
Das schwangere Ex-Playmate Holly Madison hat sich ins Krankenhaus begeben, da sie an Übelkeit leidet.
Holly Madison liegt im Krankenhaus.
Die Ex-Freundin von 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Freund Pasquale Rotella ihr erstes Kind und wurde nun von plötzlichen Übelkeitsanfällen überrascht. Wie die 32-Jährige ihre Fans per Twitter wissen ließ, befindet sie sich deshalb jetzt im Krankenhaus. "Fast im siebten Monat und jetzt kommt die Schwangerschaftsübelkeit!", schrieb Madison und postete zudem ein Foto von sich am Tropf. Weiter versicherte die werdende Mutter, dass es ihr "ansonsten gut" gehe.
Auf die aufbauenden Nachrichten ihrer Anhänger reagierte die Blondine später dann mit den Worten: "Danke für eure Besserungswünsche! Wenigstens etwas Unterhaltung - habe vergessen, mir ein Buch mitzubringen."
Madison, die ihren Sprössling voraussichtlich im März nächsten Jahres zur Welt bringen wird, ist nicht die einzige Promi-Dame, die diese Woche wegen heftiger Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus musste. So teilt die britische Herzogin von Cambridge, deren süßes Geheimnis gerade erst öffentlich gemacht wurde, ihr Schicksal. Laut einem Pressesprecher wird die Gattin von Prinz William einige Tage im Londoner King Edward VII Hospital bleiben müssen.
Foto &Text : BANG Showbiz