03.11.2012 |
Kommentare:
0
Isla Fisher liebt Ehe mit Sacha Baron Cohen
Für Isla Fisher ist die Ehe, "als würde man im Lotto gewinnen", und sie genießt es, die Höhen und Tiefen ihres Lebens mit Sacha Baron Cohen an ihrer Seite zu teilen.
Für Isla Fisher ist ihre Ehe mit Sacha Baron Cohen wie ein Lottogewinn.
Die 36-jährige Schauspielerin hält viel von der Ehe und genießt es, ihr Leben mit ihrem Mann und Schauspielkollegen teilen zu können. Den richtigen Partner an seiner Seite zu haben, betrachtet Fisher demnach als etwas ganz Besonderes und ein großes Glück. "Sich dafür zu entscheiden, jeden Tag zusammen zu sein, ist unglaublich romantisch. Ich liebe die Ehe. Ich finde, dass sie eine wundervolle Institution ist und die wichtigste Entscheidung, die man trifft", ist sich der Star im Interview mit dem australischen 'Telegraph' sicher. "Das Leben ist von Höhen und Tiefen erfüllt und man hat einen besten Freund, mit dem man es teilen kann. Es ist toll." Dabei geht sie sogar soweit, das Finden des Partners fürs Leben mit einem außerordentlichen Glücksgriff zu vergleichen. "Einen guten Partner zu haben, ist, als würde man im Lotto gewinnen", findet Fisher.
Mit Baron Cohen - der auch der Vater ihrer Töchter Olive (5) und Elula (2) ist - erlebt die Darstellerin aus dem Film 'Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin' auch privat viele verrückte Dinge, wie sie mit einer Anekdote belegt. "Wir waren bei den Oscars und es war das Jahr, als Sacha für einen Award für 'Borat' nominiert war, und Kirsten [Dunst] dachte, er wäre ein Kellner", erinnert sich Fisher. "Er war allein in der Nähe der Bar, weil ich auf Toilette war, und sie geht auf ihn zu und sagt: 'Können Sie mir ein Glas Champagner besorgen?' Sacha sagte: 'Okay', und zog los, um eins für sie zu finden. Ich habe es ihr nicht vergessen."
Foto & Text : BANG Showbiz