Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

simona55
18.01.2025 10:23:35 simona55 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Kommt drauf an.
simona55
18.01.2025 10:19:19 simona55 hat ein Thema kommentiert Körperreinigung:  Auch die Zähne sind da wichtig. Ich habe mich da über den Ablauf gerade hier beraten lassen zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnersatz/zahnkronen Das wird sehr oft unterschätz, ich fahre da immer ins Ausland und kann meist auch noch einen Ausflug in der Gegend machen. So kann ich mir auch etwas gutes tun.
simona55
10.01.2025 16:07:01 simona55 hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  Ich bin schon auch jemand, der ab und zu im Fernsehen Sport schaut.
simona55
10.01.2025 16:04:23 simona55 hat ein Thema kommentiert zahnarzt:  Ja, das kenne ich sehr gut, ich habe auch immer etwas Angst vorm Zahnarzt, darum habe ich mich jetzt hier über meine bevorstehende Zahnbehandlung informiert. zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnbehandlung/zahnaesthetik Ich finde das macht es chon mal leichter.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.01.2010  |  Kommentare: 2

„Ja, Panik“ bringt Unruhe in die Stadt

„Ja, Panik“ bringt Unruhe in die Stadt
Das Beängstigende in jedem Prozess ist das Gefühl des totalen Stillstandes. Bewegung heißt Leben, alles andere ist nur Schein. Banalität und wiederholte Normen sind langweilig.

Viel sozialen Hass, intellektuellen Schlamassel und depressiven Gesang verspricht uns die aus Wien stammende Band „Ja, Panik“. Schon der Name wirkt ungewohnt, das Komma im Namen verwirrt, man hat das Gefühl von Chaos. Dazu kommen noch die Songtexte, die aus drei Sprachen, nämlich Deutsch, Englisch und manchmal Französisch, zusammengewürfelt sind. „Kunst wird erst dann geboren, wenn die Grenze überschritten ist“, dieser Maxime werden „Ja, Panik“ auf jeden Fall gerecht.
 
Am 25. Jänner 2010 ist die Rockband „Ja,Panik“, die sich derzeit in Berlin niedergelassen hat, im Wiener Radiokulturhaus zu hören. Präsentiert werden unter anderem die Singles aus dem neuen Album „The Angst and The Money“, das am 25. September 2009 beim Schisserlabel Staatsakt erschien, „The Angst and The Money“ ist das Nachfolgeralbum von „The Taste and The Money“.

„Begreifst du die Chance, als dass sie vergeht? Und schreist du Revanche oder dass dir was fehlt?“, fragt Sänger, Gitarrist und Textkomponist Andreas Spechtl im neuen Lied „Alles hin, hin, hin“. Es ist eine der wenigen philosophischen anmutenden Fragen, die direkt an den Zuhörer oder eher sogar ins Leere gerichtet sind. Die Lieder von „Ja, Panik“ haben keine Zielgruppe, weil „Ja, Panik“ laut Eigendefinition ihre Musik für sich macht, ohne sich einem launischen Publikum anpassen zu wollen. Das neue Album zeigt eine Welt, in der die Angst und das Geld regiert, und wo man nicht wirklich nach eigenen Vorstellungen agieren kann.
 
Mit ihrer Musik will „Ja, Panik“ die Menschen provozieren, anregen, was zu verändern, nicht konstant zu bleiben. Wenn auch Sie sich anregen lassen wollen: „Ja, Panik“ am 25.01.2010 im Wiener Radiokulturhaus.

(vs)

Foto: Ja, Panik


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

10.06.2019 18:36:10 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

15.07.2010 19:52:38 theaelix  |  Anzahl Postings: 6  |  offline
geniale Band!!!
 
die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche