Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wodna12
23.12.2025 16:50:52 wodna12 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Wenn es um moderne Lösungen und digitale Themen geht, kann ich auch die Firma RITS empfehlen. Sie unterstützen Unternehmen dabei, Prozesse zu automatisieren und neue Technologien sinnvoll umzusetzen, was im Alltag viel Zeit und Aufwand spart. Solche smarten Lösungen werden in vielen Bereichen immer wichtiger.
yokaxex
21.12.2025 17:18:30 yokaxex hat ein Thema kommentiert Spionieren Sie Ihren Mann aus:  Wer Wert auf eine saubere Benutzerführung legt, wird sich auf https://jack-pot.com/ schnell wohlfühlen. Die Plattform wurde offensichtlich mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und spricht damit besonders den deutschen Markt an. Klare Inhalte, stabile Technik und ein modernes Erscheinungsbild sorgen für eine überzeugende Gesamterfahrung.
orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
22.06.2012  |  Kommentare: 0

Jack Osbourne wegen MS gefeuert

Jack Osbourne wegen MS gefeuert
Jack Osbourne behauptet, wegen seiner Multiplen Sklerose von seinem Chef gefeuert worden zu sein.

Jack Osbourne wurde nach seiner MS-Diagnose aus seinem Job entlassen.

Der Reality-TV-Star behauptet, von seinem Arbeitgeber - einem nicht bestätigten Fernsehunternehmen - per E-Mail gefeuert worden zu sein, nachdem Ärzte Multiple Sklerose bei ihm festgestellt hatten. So soll ihm die Firma nicht zugetraut haben, seine Aufgabe - angeblich die Teilnahme an einer Reality-TV-Show - erledigen zu können.

"Ich hatte gerade erst diesen Job an Land gezogen, als ich die Diagnose bekam, und das Unternehmen dachte, dass ich den Job nicht mehr ausführen könnte", erklärte Osbourne zu Gast bei 'The Talk', einer US-Panelshow, für die auch seine Mutter Sharon arbeitet. "Das ist das, was mich von allem am meisten geärgert hat. Ich denke mir: 'Sagt mir nicht, was ich kann oder nicht kann.'" Auch, dass man ihn nicht direkt benachrichtigt hätte, sei eine Enttäuschung gewesen. "Es geschah alles durch Agenten und Anwälte - das hat mich gekränkt."

Berichten zufolge handelt es sich bei der geplanten Show, an der der 26-Jährige mitwirken sollte, um NBCs 'Stars Earn Stripes', in der Prominente von waschechten Soldaten gedrillt werden und ein hartes Militärtraining durchlaufen müssen.




Foto & Text :BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche