Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wedon
08.10.2025 14:10:44 wedon hat ein Thema kommentiert In was kann man investieren?:  Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zu investieren, und welche davon für dich sinnvoll ist, hängt stark von deinen Zielen, deiner Risikobereitschaft und deinem zeitlichen Horizont ab. Wer langfristig Vermögen aufbauen möchte, kann beispielsweise in Aktien investieren. Dabei kaufst du Unternehmensanteile und profitierst, wenn das Unternehmen wächst oder Dividenden ausschüttet. Natürlich schwanken Aktienkurse, was bedeutet, dass hier auch ein gewisses Risiko besteht, das sich aber über längere Zeiträume oft ausgleicht. Eine weitere Option sind Fonds oder ETFs, die dein Geld auf viele verschiedene Anlagen verteilen und dadurch das Risiko breiter streuen. ETFs bilden meist einen Index wie den DAX oder den MSCI World nach und sind besonders beliebt, weil sie kostengünstig und transparent sind. Für Menschen, die eher etwas Greifbares bevorzugen, können Immobilien interessant sein – entweder durch den Kauf einer eigenen Immobilie oder über Beteiligungen an Immobilienfonds. Immobilien gelten als relativ wertstabil und bieten in guten Lagen die Möglichkeit, Mieteinnahmen zu erzielen. Wer nach alternativen Anlagen sucht, kann auch über Edelmetalle wie Gold oder Silber, Rohstoffe oder Beteiligungen an jungen Unternehmen nachdenken. Diese Investitionen bergen zwar höhere Risiken, können aber auch überdurchschnittliche Renditen ermöglichen. Moderne Optionen wie digitale Vermögensverwaltungen – sogenannte Robo-Advisor – nehmen Anlegern zudem viele Entscheidungen ab und setzen Strategien automatisiert um. Letztlich kommt es darauf an, dass du dich mit deinen Anlagen wohlfühlst und sie zu deinem Lebensplan passen. Eine professionelle Beratung kann dabei helfen, die richtige Mischung zu finden. Wenn du dich dazu informieren möchtest, kannst du dich direkt an Ilka Faupel wenden, hier entlang  
piamia
02.10.2025 11:00:09 piamia hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Ja, ich  möchte mir wieder einen Hamster kaufen Die sind wirklich allerliebst. Früher hatte ich auch schon einen.
piamia
02.10.2025 10:45:41 piamia hat ein Thema kommentiert In was kann man investieren?:  Ja, es kann auch sehr hilfreich sein in eine Gebäudereinigung zu investierten, das ist schon etwas wert. Oft zählt ja der erste Eindruck. In Bochum habe ich da diese hier gefunden. Gebäudereinigung in Bochum
niheb19
02.10.2025 00:33:22 niheb19 hat ein Thema kommentiert Hypothekendarlehen - Annehmen oder nicht?: Suchen Sie nach einem Ort, an dem die Rendite wirklich hoch ist? Ich habe diesen Ort gefunden! Dies ist die beste offizielles portal von locowin, da sie eine echte Möglichkeit für gute Einnahmen bietet. Hier können Sie eine tolle Zeit verbringen, ohne sich um die Fairness sorgen zu müssen. Eine großartige Erfahrung und hohe Gewinne – das ist die perfekte Kombination!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
07.02.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston: Therapie zur Hochzeitsvorbereitung

Jennifer Aniston: Therapie zur Hochzeitsvorbereitung
Jennifer Aniston hat mit ihrem Verlobten drei Tage in einem Therapie-Camp verbracht, in dem sich das Paar vor seiner Hochzeit schlechte Gefühle von der Seele reden und schreien wollte.

Jennifer Aniston will in Sachen Ehe auf Nummer sicher gehen und hat ihren Verlobten Justin Theroux deshalb zur Hochzeitsvorbereitung in ein Therapie-Camp geschleppt.

Damit dem Glück der Schauspielerin mit ihrem künftigen Gatten nichts im Wege steht, wenn sie sich das Ja-Wort geben, ließen sich die Hollywood-Stars in einer dreitägigen Therapie-Maßnahme die Seelen reinigen.

"Jennifer und Justin freuen sich total auf ihren großen Tag, aber sie dachten, es wäre eine gute Idee, vor dem Start ins Eheleben sämtliche persönlichen Probleme loszuwerden", berichtet ein Insider in der britischen Ausgabe von 'Grazia'. "Und Justin schien genauso überzeugt von dieser Therapie wie Jennifer. Bei der Ankunft mussten sie ihre Handys abgeben und sich einem Beratungsgespräch unterziehen, sie bekamen Paar-Massagen und machten Schrei-Therapien, bei denen man seine Gefühle mit seiner Stimme aus dem Körper herausschreit", beschreibt der Vertraute weiter.

Bei den Maßnahmen, die von schlechten Gefühlen befreien sollte, musste das Paar offenbar auch eine gehörige Portion Überwindung aufbringen. Auch Anistons gescheiterte Ehe mit Brad Pitt sei dabei zur Sprache gekommen.

Der Insider erzählt weiter: "Es war alles wirklich nicht ohne - sie mussten all ihre ärgsten Sorgen und Ängste aussprechen."
Bereits kürzlich hatte Aniston verraten, in Seelenfragen gelegentlich einen Experten aufzusuchen.

"Es ist wahr, dass ich eine Zeit lang regelmäßig zu einem Psychiater ging", gestand der frühere 'Friends'-Star damals. "Ich finde es ganz normal, mich hin und wieder auf die Couch zu legen und in meinem Kopf und meinem Herzen mal richtig aufzuräumen."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Scott Elrod

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche