Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

amasta
27.03.2020 17:27:42 amasta hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wer ist das?
ameno
27.03.2020 17:26:40 ameno hat ein neues Thema im Forum gestartet: Schlüsseldienst gesucht?
senko
27.03.2020 17:26:27 senko hat ein neues Thema im Forum gestartet: Immobilienmakler
senko
27.03.2020 16:35:29 senko hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Na dann danke für diesen Tipp! Wenn ich ehrlich bin, höre ich zum ersten Mal von! Tja, so lernt man eben jeden Tag etwas Neues dazu ... Wenn ich dann mal nicht so die Lust auf Sex habe, dann helfen bei uns diese Videos www.4k-pornos.com/ . Dadurch bekommt man auf jeden Fall sehr viel Lust und braucht eigentlich auch keine weiteren Hilfsmittel! Kann ich echt zu raten, es mal auszuprobieren! Viel Spaß!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.01.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Kinder haben Skype-Kontakt zu Vater

Jennifer Lopez: Kinder haben Skype-Kontakt zu Vater
Die Kinder von Jennifer Lopez halten den Kontakt zu ihrem Vater aufrecht, indem sie mit ihm skypen und ihn sehen, wann immer er es schafft, Zeit für sie zu finden.

Jennifer Lopez' Zwillinge bleiben mit ihrem Vater per Skype in Kontakt.

Die Pop-Ikone trennte sich 2011 nach sieben Jahren Ehe von Sänger Marc Anthony, welcher der Vater ihrer beiden Kinder Max und Emme ist. Und obwohl sie zugibt, dass die Situation für alle Beteiligten schwer ist, beteuert sie, dass sie dennoch versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.

"Sie vermissen ihn natürlich, aber sie skypen viel mit ihm und zwischendurch versucht er, Zeit zu finden, um sie zu sehen", so die 43-Jährige. "Es ist für uns alle hart, aber es ist einfach, wie es ist - wir gehen es Schritt für Schritt an und bisher kommen wir gut zurecht."

Die vierjährigen Zwillinge helfen Lopez zudem dabei, selbst mit der schwierigen Situation umzugehen, und animieren sie dazu, nicht den Kopf hängen zu lassen. Dem 'Hello!'-Magazin verrät sie dazu: "Deine Kinder sind die Nummer Eins. Sie geben dir eine gewisse Stärke, weil du nicht zusammenbrechen kannst, wenn du mit ihnen zusammen bist." So müsse man den ganzen Tag für sie "eine starke Person" sein, "und wenn sie dann einmal einschlafen, kannst du vielleicht eine kleine Mitleidsparty für dich schmeißen. Aber am nächsten Morgen heißt es dann zurück zu: 'Alles ist in Ordnung und normal'", so Lopez.






Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche