Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

amasta
27.03.2020 17:27:42 amasta hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wer ist das?
ameno
27.03.2020 17:26:40 ameno hat ein neues Thema im Forum gestartet: Schlüsseldienst gesucht?
senko
27.03.2020 17:26:27 senko hat ein neues Thema im Forum gestartet: Immobilienmakler
senko
27.03.2020 16:35:29 senko hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Na dann danke für diesen Tipp! Wenn ich ehrlich bin, höre ich zum ersten Mal von! Tja, so lernt man eben jeden Tag etwas Neues dazu ... Wenn ich dann mal nicht so die Lust auf Sex habe, dann helfen bei uns diese Videos www.4k-pornos.com/ . Dadurch bekommt man auf jeden Fall sehr viel Lust und braucht eigentlich auch keine weiteren Hilfsmittel! Kann ich echt zu raten, es mal auszuprobieren! Viel Spaß!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
28.07.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Zwillinge sind außer Rand und Band

Jennifer Lopez: Zwillinge sind außer Rand und Band
Jennifer Lopez' Kinder Max und Emme richten bei ihren Tournee-Proben angeblich Verwüstung an.

Jennifer Lopez hat angeblich ihre Zwillinge nicht im Griff.

Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony zieht die Popsängerin die vierjährigen Zwillinge Max und Emme groß, scheint dabei aber in Sachen Manieren keinen Erfolg zu haben. Laut 'RadarOnline.com' benehmen sich die zwei Sprösslinge nämlich bei den Proben zu ihrer 'Dance Again'-Tournee daneben, die sie aktuell gemeinsam mit Enrique Iglesias durch Nordamerika führt.

"Jennifer hat überhaupt keine Kontrolle über ihre Kinder", beschwert sich ein Insider gegenüber der Webseite. "Wenn sie für die Show probt und Casper [Smart, ihr Freund,] mit ihr auf der Bühne steht, sind die Kids sich selbst überlassen und keiner passt auf, was sie machen." Dies führe oftmals dazu, dass der Nachwuchs eine Spur der Verwüstung hinterlässt. "Sie laufen herum, ziehen Kabel raus, stehen den Bühnentechnikern im Weg und sind ein echtes Problem. Und das Schlimmste ist, dass Jennifer und Casper nichts dagegen unternehmen - sie sagen bloß, dass sie vierjährige Kinder sind und man das erwarten sollte."

Durch die Zerstörungswut von Max und Emme sei zudem bereits teures Equipment zu Schaden gekommen. Der Informant fügt außerdem hinzu: "Es ist ein Wunder, dass sie noch nicht durch einen Stromschlag ums Leben gekommen sind, weil die Beleuchtungsanlage sehr gefährlich ist. Die Zwillinge sind absolut verzogene Gören ohne Disziplin und Jennifer verhält sich nicht wie eine verantwortungsvolle Mutter."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche