Joel Madden war bei Frauen nie "die offensichtlich Wahl".
Joel Madden konnte nicht sofort bei seiner heutigen Ehefrau landen.
Der Good Charlotte-Frontmann ist inzwischen zwar seit über zwei Jahren mit It-Girl Nicole Richie (31) verheiratet, musste sich aber anfangs ganz schön ins Zeug legen, um sie überhaupt zu einem Date zu überreden. In der australischen TV-Sendung '60 Minutes' enthüllte er kürzlich: "Als ich das erste Mal mit ihr in Kontakt kam, waren wir nur Freunde. Damals sagte ich zu ihr: 'Gib mir nur eine Chance! Gib mir eine Chance! Ein Date.' Ich musste erstmal einen Fuß in die Tür kriegen..."
Der typische Frauenschwarm sei er nie gewesen, wie Madden zudem preisgab. "So war das schon immer bei den Mädels. Ich war nie die offensichtlich Wahl. Aber sobald mir ein erstes Date gewährt wird, ziehe ich meine Nummer ab. So war das auch mit meiner Frau."
Gerüchten zufolge soll es in der Ehe der beiden Stars, die gemeinsam die Kinder Harlow (5) und Sparrow (3) großziehen, momentan jedoch kriseln. "Sie leben schon seit einer Weile getrennte Leben", behauptet ein Insider gegenüber dem US-Magazin 'Life & Style'. "Joel ist nie da."
Schon im letzten Jahr musste sich das Paar gegen Trennungsberichte währen. Der 34-jährige Sänger beteuerte damals jedoch, dass alles in Ordnung sei. Der Webseite 'Gossip Cop' sagte er dazu: "Ich verstehe die Natur der Klatschpresse und akzeptiere sie. Doch egal wie gut ich das Bedürfnis der Menschen nach Unterhaltung durch Blogs und die Klatschpresse nachvollziehen kann - ich nehme meine Pflichten als Vater und Ehemann sehr ernst. Meine Frau und meine Kinder sind mir das Wichtigste auf dieser Welt."
Foto & Text: BANG Showbiz