23.06.2012 |
Kommentare:
0
Jon Hamm spricht sich gegen Hochzeit aus
Jon Hamm und seine langjährige Freundin planen nicht, den Bund für's Leben zu schließen, da sie "kein Stück Papier" brauchen, um ihre Liebe zu beweisen.
Jon Hamm hat nicht vor, seine Freundin Jennifer Westfeldt zu heiraten.
Obwohl der 'Mad Men'-Star seit 15 Jahren mit seiner Kollegin liiert ist, planen die beiden nicht, vor den Traualtar zu treten. Als Grund dafür gibt das Paar an, mit ihrer Situation einfach zufrieden zu sein. "Wir haben darüber geredet und wir sagen niemals nie", verrät Hamm. "Aber es scheint für uns so, als seien Hochzeiten manchmal mehr für die Familie des Paares als für das Paar selbst. Außerdem hat keiner von uns in diesem Bereich die tollste Familiengeschichte. Die Ehe von Jens Eltern ging zu Ende als sie sehr jung war, die Ehe meiner Eltern war vorbei, als ich zwei war."
Die Partnerin des 41-jährigen Schauspielers scheint seine Auffassung von einer Hochzeit zu teilen und weiß auch ohne Trauschein, was sie an ihrer langjährigen Beziehung hat. "Wir brauchen kein Stück Papier, um uns selbst oder irgendjemand Anderem etwas zu beweisen", ist sich die 42-Jährige sicher. "Die Beziehung, die wir haben, funktioniert für uns und wir haben keine Eile damit, sie zu verändern."
Foto & Text : BANG Showbiz