05.07.2012 |
Kommentare:
0
Julie Delpy: Romantik ist vorbei
Julie Delpy gesteht, dass die die romantische Phase in ihrer Beziehung vorbei ist.
Romantik spielt in Julie Delpys Beziehung kaum noch eine Rolle.
Die französische Schauspielerin, die mit dem deutschen Komponisten Marc Streitenfeld liiert ist und mit diesem einen Sohn großzieht, gesteht, dass die Romantik bei ihnen der Vergangenheit angehört. "Die romantische Phase haben Marc und ich hinter uns - ich arbeite quasi permanent, er komponiert ständig, die restliche Zeit gehört unserem Sohn", erklärt sie im Interview mit dem Magazin 'Grazia'. "Ich fürchte, dass wir uns aktuell in der praktischen Phase unserer Beziehung befinden!"
So gehören auch Streitereien zwischen den beiden zum Alltag. "Oh ja, wir können wunderbar streiten. Aber als Nazi habe ich ihn noch nie beschimpft, Ehrenwort!", versichert sie. Grund dafür seien auch sprachliche Missverständnisse, glaubt die 42-Jährige. "Mann und Frau reden eh schon ständig aneinander vorbei, und bei unterschiedlichen Sprachen bietet das natürlich noch mehr Anlass zu höllischen Missverständnissen."
Streitenfeld kritisiere sie auch immer wieder, dass sie ungepflegt herumlaufe. "Löchrige Jeans, wirres Haar. Ist doch egal!, erwidere ich immer. Aber im Grunde hat er recht - ihr Deutschen habt sowieso immer Recht! Wenn einen Fremde beurteilen, dann nach Äußerlichkeiten."
Foto & Text : BANG Showbiz