02.05.2013 |
Kommentare:
0
Kardashian und West verzichten auf Babygeschenke
Kim Kardashian und Kanye West wollen Spenden statt Geschenke fürs Baby.
Kim Kardashian und Kanye West rufen zur Geburt ihres ersten Kindes zum Spenden auf.
Statt selbst Geschenke in Empfang zu nehmen, wollen die werdenden Eltern, dass Freunde und Familienmitgliedern einem Kinderkrankenhaus in Chicago - Wests Heimatstadt - Geld zukommen lassen. Dies berichtet 'TMZ.com'.
Die Vaterfreuden bringen indes nicht nur die großzügige Seite des 35-jährigen Rappers zum Vorschein, sondern scheinen auch seine Prioritäten zu verschieben. So will er angeblich eingen Gang zurückschalten, sobald sein Nachwuchs auf der Welt ist. Ein Nahestehender des Musikers enthüllte dazu kürzlich im Gespräch mit 'HollywoodLife.com': "Er erledigt jetzt sämtliche Arbeit, damit er zumindest die ersten sechs Monate nonstop bei Kim und dem Baby sein kann. Sobald das Baby da ist, verpasst er sich selbst eine Sperre!"
Momentan arbeitet West hauptsächlich in Paris, wo er sein neues Album fertigstellt. Um Kardashian an seiner Seite zu haben, ließ er die 32-jährige Reality-TV-Darstellerin diese Woche in seinem Privatjet einfliegen. Das Baby wird derweil angeblich im Juli zur Welt kommen.
Text & Foto: BANG Showbiz