14.05.2012 |
Kommentare:
0
Katie Melua fand Ehe beängstigend
Katie Melua machte die Ehe zwar früher Angst, jetzt ist sie aber überglücklich über ihre Verlobung.
Katie Melua fand die Ehe früher furchteinflößend.
Die Sängerin verlobte sich im Januar mit dem ehemaligen Superbike-Rennfahrer James Toseland, gesteht aber jetzt, dass sie vorher nie glaubte, jemals zu heiraten. "Die Ehe kam mir so beängstigend vor. Aber wenn man den richtigen Menschen gefunden hat...", erklärt die gebürtige Georgierin im Interview mit 'You'.
Die 27-jährige Musikerin verrät außerdem, dass sie völlig überrascht war, als ihr der 31-jährige Sportler die Fragen aller Fragen stellte. "Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich kann mich nicht mal genau erinnern, was er sagte. Alles, was ich noch weiß, ist, dass ich ja gesagt habe", freut sich die überglückliche Melua.
Auch ihr Verlobungsring hat es der britischen Künstlerin angetan. "Ist er nicht atemberaubend? Ich mag eigentlich Schmuck nicht so sehr, aber wenn man ihn mit so viel Liebe und Hingabe und Romantik bekommt, naja, das ist schon ziemlich cool", schwärmt die Sängerin.
Obwohl sie momentan sehr glücklich ist, glaubt Kate Melua - die vor zwei Jahren einen Nervenzusammenbruch erlitt - trotzdem nicht an Märchen. "Von außen betrachtet, scheint es so, dass ich ein Happy-End erlebe. Aber die Realität kann ganz anders als ein Märchen sein."
Foto & Text : BANG Showbiz