Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dalarandt
21.02.2025 21:05:39 dalarandt hat ein Thema kommentiert Harry Potter verabschiedet sich: Informationsseiten sind eine nützliche Quelle, um die beste Entscheidung zu treffen. Sie bieten eine Vielzahl an Bewertungen und Erfahrungsberichten. Besonders aufschlussreich sind die rezensionen für jokerstar, die Ihnen helfen, die Plattform aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und eine fundierte Wahl zu treffen.
annke
19.02.2025 16:30:36 annke hat ein Thema kommentiert hochwertige Fenster:  Ich habe für meine Terrasse hochwertige Glasschiebewände montieren lassen, weil ich einen guten Windschutz wollte. So kann ich den Bereich viel häufiger nutzen, auch wenn das Wetter mal nicht perfekt ist. Falls du dich für sowas interessierst, kannst du dir mal Glasschiebewände Wille anschauen.
alexomelko4323
14.02.2025 16:05:35 alexomelko4323 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ghostwriter
azaleawhitley
14.02.2025 16:05:22 azaleawhitley hat ein neues Thema im Forum gestartet: Geschenk für DIY-Liebhaber
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.04.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry hat ihren Ruhm satt

Katy Perry hat ihren Ruhm satt
Katy Perry gesteht, dass es sie anwidert, als Promi betrachtet zu werden.

Katy Perry möchte nicht berühmt sein.

Die 27-jährige Popsängerin liebt ihren Beruf zwar, hasst jedoch den Ruhm, der mit ihm einhergeht. "Ich habe es schon jetzt satt, berühmt zu sein!", gesteht sie im Interview mit der 'Teen Vogue'. Sie betont jedoch, dass dies nicht das Ende ihrer Karriere bedeute. "Ich habe es noch nicht satt, weiterhin zu erschaffen. Ruhm ist, glaube ich, ein widerliches Nebenprodukt dessen, was ich tue. Es ist eine ziemlich delikate Kreatur - ein wildes Tier. Es liebt dich einen Moment und dann greift es dich plötzlich an."

Mit ihrem anstehenden 3D-Konzertfilm 'Part of Me' will Perry ihren Fans einen Einblick in ihr Leben bieten - und dabei auch die Schattenseiten beleuchten. "Ich wollte den Leuten diesen Zirkus zeigen, der mich umgibt... ich wollte, dass sie den Motor sehen", erklärt die US-Musikerin ihre Absichten. "Ich denke, manchmal schauen mich die Leute an und denken: 'Warum ist sie so erfolgreich? Warum stehen die Sterne so gut für sie?' Das hat zwar auch etwas damit zu tun, ist aber nur ein Teil des Ganzen. Ich arbeite mir auch den Hintern wund!", beteuert die blauhaarige Bühnen-Künstlerin.

Auf die Kinoleinwände möchte Perry es indes auch als Schauspielerin schaffen. Diesem Ziel sei sie sogar schon sehr nahe gekommen, verrät sie. "Es gab eine Zeit, in der ich fast eine Rolle in 'The Help' bekommen hätte - nur eine kleine Rolle, nicht die von Emma Stone oder so. Aber das hat nicht geklappt, weil sich die Dreharbeiten mit dem Erscheinen meines Albums überschnitten haben." Bis heute ärgere sie sich über diese verpasste Chance. "Ich wusste, dass es ein wichtiger Film werden würde", so Perry über das Bürgerrechts-Drama, das bei den diesjährigen Oscars als bester Film nominiert wurde. "Ich muss ja nicht zuerst ein Drama drehen, aber ich will schon etwas machen, das einen Eindruck hinterlässt. Man hat es nicht so leicht, wenn man als Musiker anfängt... ich habe das Gefühl, dass da viel auf dem Spiel steht."




Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:katy, perry, ruhm, satt, promi

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche