Kim Kardashian tut alles, um während ihrer Schwangerschaft eine Topfigur aufrecht zu erhalten.
Angeblich hat die 32-jährige Reality-TV-Darstellerin gleich zwei Personal Trainer angeheuert, damit sie auch im schwangeren Zustand nicht zu dick wird. So fürchtet sie nämlich, dank ihres Nachwuchses ihren Gelüsten keinen Einhalt gebieten zu können.
Ein Insider enthüllt dem 'Closer'-Magazin: "Kim macht in Miami Schwangerschafts-Übungen mit Tracey Anderson und in L.A. leichten Sport mit Gunnar Peterson, der schon mit Jennifer Lopez arbeitete, als diese ihre Zwillinge erwartete. Gunnar achtet auf [Kims] Herzfrequenz und stellt sicher, dass alle Muskelgruppen gleich viel Aufmerksamkeit bekommen. Seinen Klienten verschreibt er pro Tag sieben kleine Mahlzeiten. Er versucht sie davon abzukriegen, Junk Food zu essen, aber sie braucht es, weil sie Heißhunger darauf hat!"
Auch die Tatsache, dass ihr im Umfang wachsender Körper in den Medien beobachtet wird, setzt Kardashian angeblich zu. "Kim freut sich über ihre Schwangerschaft - und ihre Priorität ist die Gesundheit des Babys", verrät der Nahestehende weiter. "Aber es lastet viel Aufmerksamkeit auf ihrer zusätzlichen Gewichtszunahme, weil ihr die Kameras ständig folgen. Das nagt an ihrem Selbstbewusstsein, weshalb sie jetzt dunkle Farben trägt, um schlanker zu erscheinen."
Foto & Text: BANG Showbiz