Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

urgentkrin
06:19 urgentkrin hat ein Thema kommentiert Animation programm:  Animating pictures can be a super fun creative outlet! There are tons of great programs out there, depending on what kind of animation you're looking to do. If you're interested in something more casual and browser-based, you might even find some cool ideas among the various io games. They often feature simple, engaging mechanics that could spark some animation inspiration!  
toljaafanasevxi7
30.07.2026 16:06:55 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert SCHUHE:   Vielen Dank für den tollen Tipp, das werde ich morgen Früh direkt mal ohne Handy ausprobieren!
vovasmirnovdb9132
30.07.2026 16:06:39 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert SCHUHE:   Servus! Das Problem kenne ich nur zu gut, das ging mir lange Zeit ganz genauso. Man wacht auf, schaut direkt aufs Handy, sieht tausend Nachrichten und zack – ist der Puls auf 180, noch bevor man überhaupt richtig angezogen ist. Was mir persönlich extrem geholfen hat, war der Tipp einer guten Freundin: Einfach mal die ersten zehn Minuten nach dem Aufwachen handyfrei bleiben und stattdessen den Tag ganz in Ruhe angehen. Ich blättere morgens zum Beispiel ganz gerne mal auf Horoskop morgen und schaue kurz rein, was die Sterne für den Tag parat halten. Das ist für mich inzwischen ein richtig schönes kleines Ritual geworden, das mir hilft, den Tag mit einem Schmunzeln und etwas mehr Neugier zu starten, anstatt gleich an die Arbeit zu denken. Probier einfach mal aus, was dir guttut, manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge, die den Kopf frei machen!
toljaafanasevxi7
30.07.2026 16:06:11 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert SCHUHE:   Moin zusammen! Ich habe in letzter Zeit echt das Problem, dass ich morgens schwer aus dem Bett komme und irgendwie schon gestresst in den Tag starte, bevor der Kaffee überhaupt durchgelaufen ist. Früher war mir das total egal, aber mittlerweile merke ich einfach, dass meine Laune in der Früh oft den ganzen Tag bestimmt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man entspannter aufwachen kann oder ob bestimmte Morgenrituale wirklich helfen? Ich habe schon überlegt, ob es Sinn macht, sich morgens direkt ein paar motivierende Gedanken oder Impulse zu holen, um den Kopf frei zu kriegen. Wie macht ihr das eigentlich, habt ihr da ein paar Tricks auf Lager?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.03.2012  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian will Beckham-Haus kaufen

Kim Kardashian will Beckham-Haus kaufen
Kim Kardashian soll sich angeblich für das zum Verkauf stehende Haus der Beckhams interessieren und bereits eine Besichtigung vereinbart haben.

Kim Kardashian hat Interesse am 'Beckingham Palace' geäußert.
Die Reality-TV-Darstellerin hat Berichten zufolge bereits eine Besichtigung vereinbart, um sich das Anwesen von David und Victoria Beckham genauer anzusehen. Wie kürzlich bekannt wurde, will das Paar das 21,5 Millionen teure Anwesen im britischen Hertfordshire verkaufen, um sich komplett auf sein Leben in Los Angeles konzentrieren zu können.

Kardashian würde das Haus, das unter anderem einen Streichelzoo, Swimmingpools und ein Aufnahmestudio bietet, als europäischen Stützpunkt für ihre Familien nutzen. Wenn die Familie gerade nicht in der Villa hausen würde, könnte sich die 31-Jährige laut einem Insider der britischen Zeitung 'The Sun' vorstellen, sie an Fans der Beckhams zu vermieten.

Die Beckhams, die gemeinsam vier Kinder großziehen, kauften den 'Beckingham Palace' kurz nach ihrer Hochzeit im Jahr 1999, zogen aber 2007 nach Los Angeles, wo der Fußballer seitdem für LA Galaxy spielt. "David und Victoria wollen schon seit ein paar Jahren verkaufen, aber das Timing hat nie gestimmt", berichtete ein Insider der Zeitung 'Daily Mirror' zu den Verkaufsplänen. "Sie wollten kein Geld verlieren, wenn sie ihre Häuser in einer Krise auf den Immobilienmarkt stellen. Als sie es dann vor zwei Jahren schätzen ließen, haben sie sich entschieden, bis jetzt damit zu warten."




Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche