Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yokaxex
24.01.2025 21:58:28 yokaxex hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?: In meiner Freizeit bin ich ein Krypto-Enthusiast. Hallo, für mich war es eine spannende Erfahrung, diese coole KI von https://algosone.ai/de/ zu benutzen, die in der Lage ist, mehr Handelsprozesse auf den Märkten und Plattformen zu übernehmen, man muss ihr wiederum nur bei ihrer professionellen Arbeit zusehen, denn sie kann kaum einen Fehler machen, was sie sehr effektiv bei der Arbeit macht!
simona55
18.01.2025 10:23:35 simona55 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Kommt drauf an.
simona55
18.01.2025 10:19:19 simona55 hat ein Thema kommentiert Körperreinigung:  Auch die Zähne sind da wichtig. Ich habe mich da über den Ablauf gerade hier beraten lassen zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnersatz/zahnkronen Das wird sehr oft unterschätz, ich fahre da immer ins Ausland und kann meist auch noch einen Ausflug in der Gegend machen. So kann ich mir auch etwas gutes tun.
simona55
10.01.2025 16:07:01 simona55 hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  Ich bin schon auch jemand, der ab und zu im Fernsehen Sport schaut.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.09.2012  |  Kommentare: 0

Klage gegen John Travolta abgewiesen

Klage gegen John Travolta abgewiesen
Robert Randolphs Klage gegen John Travolta, in der er dem Star vorwarf, ihn öffentlich falsch dargestellt zu haben, wurde abgewiesen.

John Travolta muss sich nicht mehr dafür verantworten, angeblich den Ruf eines Autors geschädigt zu haben.

Robert Randolph, der das Buch 'You'll Never Spa In This Town Again' schrieb, in dem er behauptet, Travolta würde in den Spas von Los Angeles seinen homosexuellen Neigungen nachgehen, hatte den Hollywood-Star verklagt, da dieser ihn öffentlich angeblich in einem falschen Licht dargestellt hatte. So hatte Randolph Travolta vorgeworfen, dass er und sein Anwalt Marty Singer ihn fälschlicherweise so darstellten, als ob er ernsthafte psychische Probleme hätte, damit er für die Öffentlichkeit wie eine unverlässliche Quelle wirkt. Andere Medien und Buchhändler sollen dadurch davon abgehalten worden sein, über sein Buch zu berichten oder es zu verkaufen.

Wie 'TMZ' berichtet, soll ein Richter die Klage nun allerdings abgeschmettert haben, da es sich bei dem Brief, in dem Travolta und Singer ihre Bemerkung zum Zustand Randolphs äußerten, um einen zulässigen Schritt im Rechtsstreit gehandelt habe. Der Fall könne daher nicht strafrechtlich verfolgt werden.

Travolta ließ indes bereits zuvor übermitteln, dass die Klage für ihn lächerlich sei. "Die von Robert Randolph eingereichte Klage ist lächerlich", ließ ein Vertreter des 58-Jährigen in diesem Zusammenhang verlauten. "Sie basiert auf einem vertraulichen Austausch und wird umgehend vom Gericht abgewiesen werden." Weiter erklärte der Sprecher damals, dass zur Bewertung der Glaubwürdigkeit Randolphs nur ein Blick auf "seine eigenen Aussagen, veröffentlicht auf seiner Webseite" nötig sei. Dort soll unter anderem vermerkt gewesen sein, dass Randolph einen "dauerhaften Hirnschaden" erlitten hatte.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche