Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zimterella
18:11 zimterella hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schwindel am Morgen – Erfahrungen gesucht?: Sicher, kann am Kreislauf liegen. Oder auch ein Lagerungsschwindel oder etwas anderes sein. Wenn einem nur gelegentlich mal leicht schwindelig wird, kann man das sicher erst mal beobachten. Passiert es hingegen häufig oder sind die Schwundelattacken stark ausgeprägt, würde ich persönlich dazu tendieren das zeitnah mit einem Arzt zu besprechen und abklären zu lassen. Wenn man eingrenzen kann, was die Ursache ist, ist es auch einfacher zu wissen, was man dagegen tun kann. Die Erfahrungen, dass man mit sanften, hmöopathischen Mitteln oft viel erreichen kann, habe ich aber auch gemacht. 
sejo
30.03.2020 17:09:21 sejo hat ein Thema kommentiert Erotische Literatur: Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann lese ich solche Literatur nicht! Habe da einfach keine Zeit dazu, wenn ich ehrlich bin! Wenn schon Erotik und etwas Versautes, dann dies https://www.hd-tube.org/.  Finde es irgendwie spannender als wen ich jetzt darüber lesen würde! Keine Ahnung... Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen ;) Empfehlenswert durchaus! Wie auch immer, ich hoffe, du bist dann an viel Lesestoff gekommen?  
tuschtusch
30.03.2020 12:10:35 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schwindel am Morgen – Erfahrungen gesucht?: Schwindel kann viele Ursachen haben. Wenn es gleich morgens beim Aufstehen ist, würde ich davon ausgehen, dass der Kreislauf noch nicht in Schwung gekommen ist und man da langsam in den Tag starten sollte. Kennt man ja beispielsweise auch wenn man zu schnell aufsteht von der Couch oder dem Arbeitsplatz. Dann wird mir auch hin und wieder schwarz vor Augen und alles dreht sich. Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles in Ordnung. Glaube das hat dann mit der Durchblutung des Kopfes zu tun. Man sollte mal eingrenzen um welche Art des Schwindel es sich handelt. Dann kann man schon ein wenig eingrenzen worum es sich handelt. Ich denke als ersten Schritt kann man schon selbst etwas gegen den Schwindel unternehmen. Einerseits natürlich immer auf eine gesund Lebensweise achten, Sport und die allgemeine Kondition nicht vernachlässigen, genügend essen und trinken. Dann sollte es schon seltener zu Schwindelattacken kommen. Wenn dann trotzdem noch Anfälle kommen, kann man meiner Meinung nach auch Vertigoheel oder ähnliches probieren. Vielmehr wird einem der Arzt am Anfang auch nicht raten. Erst wenn dann trotzdem noch die Anfälle kommen, würde ich zum Arzt gehen. Davor aber schon selbst darauf achten ob man ein gewisses Muster erkennen kann. Also wenn tritt der Schwindel auf und welche Art von Schwindel ist es.
amasta
27.03.2020 17:27:42 amasta hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wer ist das?
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.04.2013  |  Kommentare: 0

Marc Anthony ist wieder Single

Marc Anthony ist wieder Single
Marc Anthony hat sich von der Topshop-Erbin Chloe Green getrennt.

Marc Anthony hat seiner Freundin den Laufpass gegeben.

Der Sänger, der im April letzten Jahres die Scheidung von Jennifer Lopez einreichte, hat sich nach nur zwei Monaten von seiner neuen Freundin Chloe Green getrennt. "Es scheint, als wäre es Marcs Entscheidung gewesen, es zu beenden", berichtet ein Insider der 'Sun on Sunday'. "Sie hat schon ihre Sachen aus seinem Haus in Miami geholt und ist mit Freunden verreist, um darüber hinwegzukommen. Alles passierte sehr schnell zwischen ihnen - und sie hat auch viel Zeit mit seinen Kindern verbracht."

Erst kürzlich soll Greens Vater, Topshop-Besitzer Philip Green, der Beziehung seinen Segen gegeben haben, obwohl seine Tochter 23 Jahre jünger ist als der 44-jährige Anthony. "Das Paar machte sehr schnell ernst und es hatte den Segen der Eltern. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert", so der Insider weiter.

Zum ersten Mal wurden die beiden im Februar gemeinsam im kalifornischen Disneyland gesichtet, nur einen Monat nachdem Green ihre Trennung von Fußballer Djibril Cisse bekannt gab.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

David Lurs

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche